Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Und dann nüscht wie raus zum Strandbad Wannsee (Conny Froboess)

Und dann nüscht wie raus zum Strandbad Wannsee (Conny Froboess)

Thomas Gotthal


Free Mitglied, Berlin

Und dann nüscht wie raus zum Strandbad Wannsee (Conny Froboess)

Die Sonne brütet, da werden in Preussen die Ressourcen knapp. Im Strandbad Wannsee geht nüscht mehr. Die schon älteren Schilder sehen aus wie handgemalt, sind sie Relikte vergangener Zeiten? Immerhin wurde das Strandbad Wannsee schon in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts fertiggestellt.

Kommentare 0