Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Bolliger


Free Mitglied, Winterthur

.. und dann noch eine linke Gerade ....

Dieser Schnappschuss entstand beim Wasserloch Garub. Es zeigt die Wildpferde bei einem Infight.
Wir hatten dort sehr viel Glück. Haben über 70 Pferde gesehen und dies aus nächster Nähe.

... ich lach mich kaputt ....
... ich lach mich kaputt ....
Markus Bolliger
Wildpferde in der Garub
Wildpferde in der Garub
Markus Bolliger
... das war knapp...
... das war knapp...
Markus Bolliger
Namibia 2005
Ordner Namibia 2005
(19)

Kommentare 4

  • Markus Bolliger 9. Juni 2005, 19:40

    @Juliane
    Ich gebe Dir recht. Es war ein wunderbares Erlebnis.
    Lg Markus
  • Juliane Meyer 9. Juni 2005, 11:06

    Wow genial das muss der Hammer sein diese Wilden so zu erleben!!! Einfach geniales Bild!
    LG
    Juliane
  • Markus Bolliger 31. Mai 2005, 20:20

    @Barbara
    Danke für Deine Anmerkung.
    Wir waren da auf dem Weg von Aus nach Lüderitz. Sind um neun Uhr morgens zum Wasserloch gefahren. Als wir die vielen Pferde sahen, haben wir dort anderthalb Stunden verbracht. War einfach wunderschön und unbeschreiblich.
    Noch schöner wäre das Bild natürlich noch, wenn die beiden Pferde im Vordergrund nicht da wären. Aber bei einem Schnappschuss kann man eben nicht so wählerisch sein.
  • Barbara und Udo Scheer 31. Mai 2005, 20:15

    Ein Bild voller Dynamik. Klasse.
    LG Barbara