Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Und dann kommt Bodo mit dem Bagger ..

und der bagggert noch
Erstaunlich , dass der Eimerkettenbagger "Odin" immer noch im Einsatz ist wie hier am Köhlbrand
Foto H


Kommentare 13

  • Vogelfreund 1000 21. März 2013, 12:57

    Gut Fotografiert.
    Solange der läuft , warum nicht.
    gruß franz
  • Manfred Blochwitz 16. März 2013, 16:48

    Herrlich anzuschauen, ein Oldi im Einsatz.
    Lg Manfred
  • Wolfgang Kölln 11. März 2013, 19:45

    Schöne Aufnahme! Ich könnte mir vorstellen, dass es da doch hin und wieder etwas zu reparieren gibt...
    Gruß Wolfgang
  • S. Lohse 10. März 2013, 21:44

    das schaut schon mächtig gewaltig aus..
    Gute Doku!
    LG Sabrina
  • Isiikati 10. März 2013, 19:12

    .. das Geschen hast du super eingefangen, aber als Bergexe weiss ich nicht was hier abgeht.
    Lg.Isiikati
  • insulaner-MS 10. März 2013, 18:09

    Prima Szene gut fotografiert!
    Gruss Matthias
  • B. Lohse 10. März 2013, 14:38

    Eine gelungene Aufnahme und gut gezeigt.Da kann man mal sehen,was auf der Elbe so alles abgeht.Aber sie werden schon ihren Grund haben,daß sie noch da arbeiten.Gefällt mir recht gut.

    GLG Birgit
  • günther kessen 10. März 2013, 12:16

    Warum nicht? Laufe auch immer noch über diese Erde und ich bin viel älter.:)
    Gruß Günther
  • Axel Sand 10. März 2013, 11:09

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Roland Brunn 10. März 2013, 10:30

    Ein Stück wahrgewordene Elbegeschichte !
    VG Roland
  • Linnemedia Fotos 10. März 2013, 9:48

    Gut ! Gezeigtes Bagger Foto
    G v Dieter
  • Ma.Rio Herrmann 10. März 2013, 9:41

    Mike Krüger besang auch den "Bodo mit den B...";-))
    Tolle zusammenarbeiten zeigst Du uns hier.
    Astrein!
    VG Mario
  • Sanne - HH 10. März 2013, 7:13

    :)) er hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel....macht aber noch eine "gute Figur" beim Baggern...:).
    * eine schöne Doku-Aufnahme...Sanne