Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst P Horsti


Basic Mitglied

>Und dann kam Sie...

...die Ente,Citroen 2CV unerwartet in die Nordschleife des Nürburgrings und erhielt von allen Zuschauern dafür Applaus.

Kommentare 9

  • John-Erik 10. September 2015, 8:06

    Hej, ne Ente kann dreistellig fahren und die Kurvenlage in Kombination mit Federung ist top! Love the pic!
  • Detlev Schilling 20. Juni 2013, 19:32

    Meine Heimat ist ja nicht weit weg vom Ring und Ente bin ich als Student auch mal gefahren - aber damit auf die Nordschleife? Die Idee muß man erst mal haben. Und dann noch ein Fotograf, der aufpasst und schnell schaltet - traumhaft und schon lange nicht mehr so gelacht und über ein Foto gefreut.
  • Albrecht Bleyer 26. Mai 2013, 21:40

    Das ist schon fast frech. g
    AB
  • Zopferl 24. April 2013, 12:10

    @sara ... sollt mal ein ferrari werden oder ?
  • mirabay 24. April 2013, 11:38

    Sehr gut eingefangen dieses seltene Auto auf der Straße und in rot macht sie sich besonders gut.
    Lg
    Sara
  • T. Schiffers 23. April 2013, 21:04

    ;-)))) herrlich gut eingefangen...!;-)) haste bestens abgepaßt & in Szene gesetzt...und ja: das ist das schöne an Tourifarten auf der Nordschleife....man weiß nie was im nächsten Moment dort auftaucht...:

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/ring-touris/638902

    Tino
  • Gary Fotos 23. April 2013, 18:50

    hallo!

    ich mag solche fotos!
    klasse gesehn!!

    gruß gerhard
  • Michael Bergrath 23. April 2013, 17:55

    Sowohl Ente, als auch der Zuschauer hier in der Kombination auf und an der Nordschleife zaubern mir schon ein Lächeln auf die Lippen ;-)
    Ist irgendwie stark das Foto, auch deshalb, weil es absolut nicht das zeigt was man an der Nordschleife zu sehen erwartet.............da erwartet man doch in der Regel reinrassige Rennwagen, oder doch zumindest sportliche Karossen bei den Touristikfahrten.
    Gefällt mir sehr.

    Grüße - Mike
  • Zopferl 23. April 2013, 14:46

    yeahh :-) kurvenstabiler als eine a-klasse :-) die ente rockt ! schließ mich sigrid an ... über die ente spricht jeder :-)

Informationen

Sektion
Ordner People & Street
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 112.0 mm
ISO 1000