Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und dann kam der Nebel

Und dann kam der Nebel

350 2

Jochen K


Free Mitglied, Dresden

Und dann kam der Nebel

(Costa del Sol, Andalusien)
Hatte mich morgens um halb acht aus dem Bett gequellt um bei Sonnenaufgang zu fotografieren und hatte absolutes Glück. Eine Stunde hatte ich klaren Himmel dann kam plötzlich sehr schnell dichter Nebel auf, bei dem man auch recht interessante Bilder machen kann.
Nikon D50; Sigma 17-70; F10; 70mm; 1/250

Kommentare 2

  • Jochen K 11. November 2006, 16:11

    Ja, den Kontrast habe ich bewusst nicht so stark korrigiert. Wollte relativ nah an den tatsächlichen Lichtverhältnissen bleiben. Danke für die Anmerkung.
    Gruß Jochen
  • Erwin Will 5. Oktober 2006, 16:12

    Hallo Jochen,

    ich finde diese Aufnahme gelungen. Wenn auch wenig Kontrastreich, drückt sie doch die Morgenstimmung perfekt aus. Gefällt mir. LG Erwin
    PS. Versuch es doch mal mit einem dezenten Rahmen!?

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz