Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Weyl


Free Mitglied, Niederdreisbach

und dann ist der Abend gerettet

die Bartstoppeln waren zu hartnäckig für den Akkurasierer, trotzdem ist der Fotograf schön und zieht hinaus in die Partylandschaft um sein Glück zu suchen.

Ja, , Street und Situationen sind oft nicht ganz scharf, vertragen keinen Blitz und haben bei 1600 ASA eine eigene Sicht der Dinge ;-))

weil auch Fotografen bei einer fc-Party schön sein müssen
weil auch Fotografen bei einer fc-Party schön sein müssen
Michael Weyl

Kommentare 2

  • Michael Weyl 26. September 2005, 17:22

    @ASC
    laß ma, ich bestätige Dir, wenn wir Dich zum Auto getragen hätten, hättest Du ohne fremde Hilfe von alleine in den Schlaf gefunden. Also war das garnicht so heftig.
    Meinen Leuten sage ich immer, wer so lacht, ist gesund, hat Tollwut oder ist kurz vorm Wahnsinn.
    Alles in Allem, alles in bester Ordnung ;-))

    @Christian
    woher die Streifen kommen, daß weiß ich auch nicht.
    Das Bild wurde im Fastdunkel gemacht (Blende 2,8 bei 1/30 aus der Hand) gnadenlos entsättigt un Farbkanalspielerei. Krasse Bilder müssen krass bearbeitet werden um krasse Erlebnisse in krasser Form krass wiederzugeben.

    Viele Grüße
    Michael
    PS: ich habe zum Glück das Nachschärfen vergessen. Auf meiner Org-Datei sind keine Streifen. Kommen die durch die fc-Komrimierung????
  • Christian Roosen 26. September 2005, 12:52

    Eine fröhliche Mensch, ist das, er hat grade Bemerkt das er in die Kaste gelandet ist?

    Was sind das für Senkrecht Strich in das Bild, Scanner?

    Grüß Christian