Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

- und dann - - -

SW-Versuch hierzu:

und jetzt - und dann - - -
und jetzt - und dann - - -
Insulaire

Kommentare 13

  • Manno San 12. Mai 2014, 13:05

    Ich mag solche Fotos, auch wenn sie mich meistens sehr melancholisch stimmen. Mit diesem Bild hast Du Dir in meinem Kopf ein Denkmal gesetzt.
    LG
  • Diana von Bohlen 10. Mai 2014, 23:57

    sehr berührend !!!!

    wer es nie gelernt hat alleine zu leben ist auch lebendig noch viel toter als tot, wenn der Partner geht !

    für mich ist eindeutig S/W hier besser !!!!

    GRANDIOSE Arbeit !

    +++

    FAV !

    LG Diana
  • KUNSt-RUINE 10. Mai 2014, 13:34

    +++++++++
    viele grüße
  • Joachim Haak 8. Mai 2014, 11:24

    gefällt mir noch besser !!
    durch den Lichtanfall wird der Mann noch stärker harausgestellt
  • Treborn Sellen 7. Mai 2014, 21:12

    Wunderbare Szene...genau so.....LG Nelli
  • Dieter Geßler 7. Mai 2014, 20:59

    Das muß s/w.
    LG
  • MissNeugier 7. Mai 2014, 20:43

    SW wirkt noch etwas dramatischer zur Szene!
  • nenirak 7. Mai 2014, 19:31

    .... dann sitzt man hier alleine und ist traurig und denkt an frühere Zeiten und wie schön es doch zu zweit war.

    bunt ist stimmungsvoller
    neni
  • Der Michel aus... 7. Mai 2014, 18:41

    Farbe finde ich besser;)
  • Insulaire 7. Mai 2014, 17:55

    Selbst mag ich es auch buntig lieber.
  • Raymond M. 7. Mai 2014, 17:49

    "buntig" ... welch herrliche Creation :-)
  • miraculix.xx 7. Mai 2014, 17:45

    Die wirkt trister und passt insofern zum Thema, aber irgendwie mag ich hier ausnahmsweise buntig lieber.
  • visionsandpictures 7. Mai 2014, 16:43

    Die sw-Version passt hier doch ein wenig besser.
    Schön das Du sie uns zeigst

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten