Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . und dann . .

. . in einem wahren Haufen wunderschöner farbiger Blüten, . . einen Vertreter der Insekten, . . so als wäre es Mitte Sommer, . .
. . dabei müsste die Morgenkälte dieser Biene auch schon die Glieder versteifen, . . da wäre sie hier auch richtig, . . „zur REHA“, . . ;-)

Herzlichst Helmut

Kommentare 11

  • Wolfgang Graf 3. Oktober 2012, 10:36

    Sehr schön so!
    lg
    Wolfgang
  • Gabi Eigner 2. Oktober 2012, 15:55

    Unter Tags können sie sich aber doch noch an der Sonne erwärmen. Und sie sind fleißig, solange sie eben können. Ein wunderbares Bild. Ganz toll der Schärfeverlauf und die Farben sind herrlich.
    lg Gabi
  • FlugWerk 2. Oktober 2012, 7:05

    Perfekt gemacht mit dem Schärfenpunkt. lG tina
  • dörte r. 2. Oktober 2012, 2:12

    ein bild voller feinem zauber ist dir hier gelungen, helmut, die zarten blütenfarben und die kleine "tänzerin" dazwischen - bei uns fliegen sie in der nachmittagssonne auch noch ganz fleissig.
    liebe grüsse, dörte
  • J. Und J. Mehwald 1. Oktober 2012, 22:30

    Da hast Du ja eine nette Parallele gezogen und einen Hauch von Sommer gezeigt.
    Gefällt uns sehr gut.
  • Wolfgang Weninger 1. Oktober 2012, 20:34

    Erfrieren wirst du in BP sicher nicht und auch die Blumen können hier noch erfreuen, obwohl die Biene wohl kaum den Winter überstehen wird
    Servus, Wolfgang
  • BLACKCOON 1. Oktober 2012, 17:55

    Eine ganz tolle Aufnahme in herrlichen Farben. Diese kleinen Astern verkünden den Spätsommer und die Bienen haben daran ihre Freude!
    lg bc
  • Otto Krb 1. Oktober 2012, 16:50

    Sehr schön, mit der Fokusierung auf die Blüte mit der Biene und dem restlichen Schärfeverlauf! Fein Farben!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Andrea Jagersberger 1. Oktober 2012, 16:24

    Ein herrlicher Farbenzauber und ein wirklich unerschrocken fleißiges Bienchen.
    lgAndrea
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2012, 16:15

    Fantastische Farben - klasse!!!
    Lg Vitoria
  • Friedrich Walzer 1. Oktober 2012, 16:01

    Auch die Farbentherapie und Bewegung gehört zur Rehab dazu.
    Tut der Seele und den Augen gut.
    Alles Gute wünscht,Fritz´l.