726 9

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . und dann . .

. . hat sich, . . . in einiger Entfernung, . . eine Örtlichkeit angekündigt, . . welche durchaus würdig wäre, . .
. . meine sechsjährige Zugehörigkeit zum erlauchten Kreis in der FC zu begehen . . und auf Euer/unser/mein Wohl ein Glas zu erheben, . .
. . so habt Ihr dankenswerter Weise nahezu 3.500 Fotos und die dazu gehörenden Pamphlete zumindest angesehen und teilweise, . .
. . mit rund 43.200 Anmerkungen versehen, . . . welche ich wiederum mit 35.300 meinerseits zu Euren Arbeiten Stellung beziehen durfte, . .
. . Danke dafür . . und Danke auch für Eure unschätzbare Anteilnahme während meiner kritischen Zeit und der Kraft für Monika, . .

von ganzen Herzen, Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Donaupark
http://tinyurl.co/9zx4afh http://lokaltipp.at/jsp-content/homepage.jsp?chn=9&id=1270&title=3

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 17. September 2012, 13:04

    So schnell vergeht die Zeit. Bin ja selbst auch schon 6 Jahre da.
    Hoffen wir noch auf viele Bilder und gegenseitigen Anmerkungen. Ich würde mich freuen!
    lg Gabi
  • Stella Marie 27. August 2012, 17:54

    ...es war schön ... d.h. : es i s t schön !

    danke für deine vielen Schmunzelanmerkungen -

    Deine Fotos ebenfalls oft mit Schmunzelfaktor ...
    ...
    danke für deine Deine Zeit ... vorbei zu schauen ...

    alles Gute weiterhin für die kommenden Zeiten.

    Herzlichst . Marie
  • J. Und J. Mehwald 26. August 2012, 18:11

    Sechs Jahre in Freud und Leid in der FC verweilt - auch ein Grund zur Gratulation!
  • Wolfgang Weninger 26. August 2012, 9:12

    du bist also noch ein Youngster unter uns *g* aber schön, dass es dich und deine Ausführungen gibt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 26. August 2012, 7:23

    sehr schön inmittenvon grün.
    und auch wir kennen uns schon einige jahre, ich kann mich noch gut an deine erste anmerkung erinnern.
    lg trautel
  • Otto Krb 25. August 2012, 23:46

    Schön zugewachsen ist der Ort... das erinnert mich, dass ich schon eine Ewigkeit nicht mehr dort war...
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • picture-e GALLERY70 25. August 2012, 18:39

    sehr schön, fast wie in der verbotenen Stadt. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Sylvia Schulz 25. August 2012, 17:31

    schön ist es dort, da kann man sicher wunderbar bummeln
    lg Sylvia
  • Karl H 25. August 2012, 15:48

    6 Jahre also! Und ich hab einen Teil der Anmerkungen verbrochen und erhalten ... :-))
    Ich erinnere mich noch an deine Anfänge hier, als du erst einmal kommentiert hast und noch keine Fotos reingestellt hast. Scheint also ein KOntakt der ersten Stunde gewesen zu sein ... :-)
    Und natürlich hab ich auch um deine Gesundheit mitgezittert.
    Schön, dass es dir jetzt wieder gut geht - und ich freu mich auf die nächsten 6 Jahre!

    Liebe Grüße und Glückwünsche!
    Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2012/08
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz