Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Crass


Pro Mitglied, Wiesbaden

.....und dann hat sie sich hingelegt

zum Schlafen.

Das habe ich auch noch nicht beobachtet. Eine Hummel die sich zum Schlafen hinlegt. Erst habe ich gedacht, oje das war es jetzt. Weil sie auch die Beine angezogen hat, ganz so, wie ein totes Insekt. Aber dann ist sie nach einer Weile wieder aufgestanden und ist weitergeflogen.
Na dann.

Gruß Stefan

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Macro
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 320