Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph.Michaelis


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 10

  • Hermann A. 9. September 2014, 14:14

    Klasse! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Hermann
  • elfenzauber 18. November 2013, 19:19

    Dieses Bild gefällt mir sehr, es lässt Raum für eigene Phantasien und Gedanken. Auch farblich eine gelungene Komposition.
    Lieben Gruß Leni
  • Pustekuchen 29. Oktober 2013, 10:01

    mag ich sehr..!!
  • carlosb. 24. Oktober 2013, 17:30

    gelungen.

    Carlos
  • Rocco Carnevale 21. Oktober 2013, 3:02

    Magnifica!
  • cerberusia 18. Oktober 2013, 20:08

    das habe ich bei frau herzsprung schon gesehen !!!!

    es ist beengend - einfach gut !!!
    grüße
  • Victor Zylla 16. Oktober 2013, 20:48

    ... ich glaube ohne die Türzarge links würde es mir noch besser gefallen, so gefällt es mir auch sehr gut!
    Lg Bernd
  • E.V.E 16. Oktober 2013, 9:30

    tolles Bild....still und ein wenig beklemmend.....mag ich
    Bye Eva
  • Susanne Jeroma 15. Oktober 2013, 19:42

    ja... die gibt es
    eingezurrt in einen kokon, und ein karges gefühl, das sich im raum breit macht....
    ganz fein dargestellt!
    ***!
  • Dirk Bee 15. Oktober 2013, 13:03

    ... Da hängt man wie tot überm Tisch...

    Die Inszenierung gefällt mir. Lässt Raum für eigene Gedanken.
    Ich mag den Gegensatz zwischen der stilvollen Location und der nachdenklich machenden Thematik.

    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1