588 14

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Und dann...

...passiert auch noch DAS!
Es sollte noch schnell ein "Nachschuss" die Maschine werden.
Aber leider hatte ich im Eifer eine Sekunde zu früh ausgelöst. Der zweite Schuss ging erst recht daneben. Also weiter trainieren.

Kommentare 14

  • makna 16. Dezember 2016, 10:36

    Der Gesichtsausdruck des Portraits spricht Bände: "Ups ... zu früh ausgelöst" ... ;-)
    BG Manfred
  • Y.Takatsu. 13. Dezember 2016, 14:23

    very interesting design ....full of artistic beauty !
    It's never seen in Japan.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Gerhard Huck 12. Dezember 2016, 18:37

    Gerade in der Unvollständigkeit ein sehr interessanter Anblick, das Lokdesign wirkt so nah sehr anspringend und lebendig - ich finde Deine Aufnahme richtig gut!
    Grüßle
    Gerhard
  • Keims-Ukas 9. Dezember 2016, 14:23

    Perfektes fahrendes Plakat, gut gemacht finde ich.
    Alles andere, ich lerne auch noch stetig, also alles ok.
    LG, Uwe!
  • BR 45 8. Dezember 2016, 14:45

    Wir üüüben - kenn das auch ;-))
    Grüsse Andy
  • Irene T. 8. Dezember 2016, 11:30

    ein bekannter und imposanter Name zu dem bunt bemalten Zug ...
    nicht verzagen ...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ...
    Übung macht den Meister ...:-))
    lg.Irene
  • Trübe-Linse 8. Dezember 2016, 10:40

    Echt sehenswert diese Gestaltung. Zu van Gogh passt das Abgeschnittene. Ist doch kein Drama. Gruß Mirko
  • Manfred Mairinger 7. Dezember 2016, 22:40

    Trotz allem eine sehr schöne Aufnahme tolles Lok Design!
    VG Manfred
  • Roststab 7. Dezember 2016, 22:28

    Hab Geduld, meinst du dem großen Meiser, der auf der Lok dargestellt ist, hat auf Anhieb seine perfekten Bilder kreiiert? Das unperfekte sei uns immer Ansporn. So sehe ich auch dein Foto. Keine Bange, eines Tages ist das perfekte Foto plötzlich da und du weißt noch nicht einmal, wie es entstanden ist.
  • Haidhauser 7. Dezember 2016, 22:22

    A bisserl abgeschnitten - so was kann schon mal vorkommen!! Ist aber trotzdem noch ganz ansehnlich geworden!!!
    LG Bernhard
  • Bahnfreund 7. Dezember 2016, 21:57

    Schönes Seitenporträt der Lok.
    Kommt auch schön farbenfroh daher.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • FrankFrankfurter 7. Dezember 2016, 20:06

    Ich kenne das....
  • Joachim Schmid BW 7. Dezember 2016, 20:04

    Eine farbenprächtige Lok! Besser wie nichts auf dem Chip zu haben. Jetzt kannst Du es gelassen auf dich zukommen lassen. Beim nächsten mal fährt sie Dir schön ins Bild.
    Gruß Joachim
  • Frank Mühlberg 7. Dezember 2016, 19:58

    Die sieht aber so auch wirklich klasse aus !
    Frank

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 25.0 mm
ISO 250

Gelobt von