Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 17

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Und dann...

...fühlte ich mich beobachtet.
Ja, dieser Milan gehört wohl nicht in die Sektion "Eisenbahn".
Oder doch?
Kaum hatte ich mein Objekt der Begierde auf den Gleisen auf dem Chip, da kam "ER", als "ZUGVOGEL" daher.
Also draufhalten und auslösen.

Geschafft!
Geschafft!
Dieter Jüngling

Kommentare 17

  • Thomas Jüngling 17. Juni 2014, 22:32

    Das ist doch mal ein schöner Beifang! :-)

    Gruß Thomas
  • Lutz68 14. Juni 2014, 14:47

    Ein herrlicher Anblick .
  • Michael PK 14. Juni 2014, 14:22

    Sehr schön eingefangen
  • Joachim Schmid BW 13. Juni 2014, 17:02

    Ich hätte auch ausgelöst! Prima erwischt.
    Wenn man an der Strecke steht und ein anderes unerwartetes Motiv über den Weg läuft ist immer die Entscheidung zu treffen, "ablenken lassen oder nicht".
    Wenn der Zug oder Lok vorbei ist, hat man ja meistens noch Zeit.
    Gruß Joachim
  • Gerhard Huck 13. Juni 2014, 8:44

    Beeindruckende Reaktion Deinerseits und beeindruckende Bildqualität bei solch hoher Brennweite und bewegter Auslösung: Gratulation!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • makna 12. Juni 2014, 12:58

    Herrlich - bestens reagiert und sehr gut eingefangen !!!
    BG Manfred
  • BR 45 12. Juni 2014, 11:02

    Toller Schuss auf den majestätischen Vogel bei schwierigen Lichtverhältnissen.
    Grüsse Andy
  • Bernd-Peter Köhler 12. Juni 2014, 10:36

    So eine Gelegenheit bekommt man nicht so oft, da heisst es wirklich 'draufhalten', auch wenn's mit der Belichtung schwierig wird.
    Munter bleiben, BP
  • Rm Fotografie 12. Juni 2014, 9:41

    war eine gute idee von dir einfach schnell zu reagieren...so ein motiv bekommt man ja nicht jeden tag "geliefert"

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dieter Jüngling 12. Juni 2014, 8:17

    Na, gut Freunde.
    Ich schick es in die "richtige" Sektion.
    D. J.
  • Hartmut Sabathy 12. Juni 2014, 8:10

    das ist ja suuuper Dieter welchen Zugvogel du da noch als Beigabe bei deiner Eisenbahntour erlegt hast, grüße Hartmut
  • Ilona aus DD 12. Juni 2014, 7:42

    Hast du immer ein Glück auf deinen Eisenbahntouren. ;-)
    LG Ilona
  • FrankFrankfurter 12. Juni 2014, 7:33

    Dieter - was Dir so alles respektabel vor die Linse kommt!
    Eine Hammer Aufnahme - Sektion hin oder her. :-)
    LG Frank
  • C. Kainz 12. Juni 2014, 6:47


    Ein heisser Tipp wär die Sektion " Wildlebende Greifvögel " !
    Auch das Bild von Uwe wär hier besser aufgehoben, als in der Sektion " Reiher, Störche, Ibisse " Die " Immer alles Klasse "
    Fuzzis und Buddies im Bahn-Channel wird's aber nicht stören ...

    http://www.fotocommunity.de/natur/wildlebende-greifvoegel/7562

    lg, Christoph
  • Laufmann-ml194 12. Juni 2014, 6:37

    Du Dieter, Sektionen sind so was von ....,
    stand grad selbst vor einer solchen Frage
    99% der Sektionen hier sind eindampfungsfähig

    Den haste gut, sehr gut getroffen,

    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 200