Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

... und dann das Vergnügen

Das lange warten hat sich gelohnt. Nachten Mr Reiher schon fleissig viele Äste zum Horst transportiert hatte wurde es auf einmal ganz ruhig und sinnlich, ich habe schnell den Konverter montiert und konnte die Paarung fotografieren.

http://www.wilke-fotografie.com

Kommentare 14

  • i-mag-ination 16. April 2013, 19:43

    Ich muss mich da mal vielen Vorrednern anschließen - das habe ich auch noch nicht entdeckt! Glückwunsch!
    LG
    mag
  • catweazle99-Tierfotografie 6. April 2013, 20:45

    das Warten hat sich gelohnt - tolle Szene und Schärfe
    lg K.-Heinz
  • Georg Dorff 6. April 2013, 19:03

    :-)
    Solle ich auch mal versuchen in den Bäumen.
    Da wippen die Äste so schön :-)
    *lol*
    Also Lutz das habe ich auch noch nicht gesehen..
    LG
    Georg
  • Gaby Harig 6. April 2013, 18:46

    wow, toll erwischt in diesem Astgewusel lg gaby
  • Fotofurz 6. April 2013, 7:47

    Klasse festgehalten!
    LG Ivonne
  • Michael Wolta 5. April 2013, 22:15

    ein Foto mit Seltenheitswert, eine Belohnung für Deine Geduld
    LG Micha
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 19:53

    Wer arbeitet will auch Spaß haben wenn er nach Hause kommt ;-)
    Klasse hast Du die Szene eingefangen.
    LG Diddi
  • Inken Hantz 5. April 2013, 18:18

    Ui ui ui, was machen die denn da??
    Schade mit den vielen Ästen dazwischen...
    LG, inken
  • Axel Sand 5. April 2013, 18:16

    Toller Moment, gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Kova- a 5. April 2013, 16:13

    Gefällt mir sehr gut !
    Glückwunsch dafür :-)
    VGa ndré
  • insulaner-MS 5. April 2013, 15:31

    Hast Du sie wieder erwischt Lutz ;-)
    Beeindruckende Qualität und das bei 1200mm!!
    Gefällt mir ausgezeichnet!!
    Gruss Matthias
  • Simone Kamm 5. April 2013, 15:27

    ok, statt "meine" Reiher zu belästigen schaue ich mir das Schauspiel einfach auf deinen Bildern an. Klasse!
    Grüße Simone
  • Wolfgang Rachau 5. April 2013, 15:27

    ja nicht schlecht ein toller Moment du Spanner (Spaß)
    Da hat sich das lange warten gelohnt und die Qualität für 1200mm ist schon ausserordentlich.Das sieht man wohl nicht oft ein Bild das mir sehr gefällt.

    Gruß Wolfgang
  • Alfons Klatt 5. April 2013, 15:18

    ja sauber...natürlich muss für die nächste generation gesorgt werden. sehr guter einblick in das reiherleben. gruß alfons+

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 1200.0 mm
ISO 640