Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und dann bist du weg*

...und dann bist du weg*

555 5

Jimmy Lee


Free Mitglied

...und dann bist du weg*

ich sah dir noch lange nach, wie du da so standst allein,
und dann erst merkte ich, ich glaub ich mag dich.

Kommentare 5

  • Stina Teichmann 29. Dezember 2005, 13:53

    dann hättest du vielleicht auch ein bißchen zugfenster mit aufs bild nehmen sollen, denn dann wäre doch genau der effekt da, den du evtl. haben wolltest.
  • Sternen Kind 29. Dezember 2005, 0:40

    das von oben weil --> blick aus sich langsam entfernenden zugfenster
  • Stina Teichmann 28. Dezember 2005, 23:52

    die perspektive von oben gefällt mir hier nicht.man hätte mehr aus der situation machen können. weiter üben und ausprobieren. dass der kopf angeschnitten ist, geht auch überhaupt nicht, finde ich. und die farben sind zu flau.gescannt? probier weiter...
  • Hanna Grün 28. Dezember 2005, 20:43

    also.. ansich hätte das motiv so etwas. aber mir gefällt der bildaufbau nicht sonderlich und die haare von ihr sind abgeschnitten.
  • Fab O 28. Dezember 2005, 20:34

    Tja...wie im Schnee versunken wa? :) Netter Klamottenstil. Bild gefällt.

    LG
    Fab

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz