Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und dann, bin ich aufgewacht mit tierischen Kopfschmerzen...und das Haus war wieder eckig...

...und dann, bin ich aufgewacht mit tierischen Kopfschmerzen...und das Haus war wieder eckig...

908 18

S T E R I C


Free Mitglied, HGW

...und dann, bin ich aufgewacht mit tierischen Kopfschmerzen...und das Haus war wieder eckig...

...mit Pepsi wär das nicht passiert...

;-)

Kommentare 18

  • R. Thomas 31. März 2005, 20:47

    lustiges Motiv :)

    lg Thomas
    PS: *eineKopfwehtablettedalass*
  • Photobix 21. März 2005, 8:28

    @Stefan: Mein Hebräisch beschränkt sich auf ein paar einfache Floskeln, ich will es aber mal lernen, vielleicht schon im Sommer in einem 5 Wochen Kurs, in Beer Sheva. Wenn ich aber unterwegs bin, ist Englisch meine bevorzugte Sprache :-)
  • I KaPe 20. März 2005, 17:42

    *gggg*...ich finds einfach lustig :-)

    schönen abend dir,

    peter
  • S T E R I C 20. März 2005, 17:39

    ...und dann, bin ich aufgewacht mit tierischen Kopfschmerzen...und das Haus war wieder eckig...

    ...danke, inzwischen geht´s wieder etwas besser...

    @Karl-Heinz Köpenick: Danke, die Bude hat auch mir gefallen!
    @DeNiro: ....ja, wenn da nur nicht diese Kopfschmerzen wären... ;-)
    @Natascha R:...ich hoffe doch stark das sich diese Anmerkung nur auf mein Fotografisches Schaffen bezieht, und nicht meinen "Machoruf" fördern soll... ;-)
    Habe allerdings in meinen 1,5 Jahren Lissabon nie solch eine Bude gesehen...aber auch hin und wieder Kopfschmerzen verspürt...! Danke!
    @Martin Eichinger: Ja, hier mag man alles Amerikanische...und kopiert alles "Made in USA"..
    @Stin: Danke, freut mich das es Dir gefällt!
    @Siegfried Vogel: Hoffe Du lachst nicht über meine Kopfschmerzen.. ;-)
    @Heike Ba: Danke, nee eigentlich gibts da keine direkte Verbindung...ev. sollte ich ja mal versuchen die Bude so lange zu bearbeiten, bis sie eckig ist!? ;-)
    @Sabinsen: mit Dir schmoll ich noch, wegen der "Osterabhandlung..." ;-)
    @Thomas: Der Verschluß darf erst zum Feierabend betätigt werden :-))
    @M3 Mückenmüller: Wie bekommt man so eine kleine 3 über das M....*grübel*...achso: Danke!
    @Roswitha W: Auch Dir ein Dankeschön!
    @Harry + Cori:Danke!
    @Klaus LE: Also siehst Du auch immer runde Häuser wenn es soweit ist..!? ;-)
    @Tobi: Ja, am WE war der Park dran....viel zu viel Grün, spielende (lärmende) Kinder und ewig lang....aber den kennst Du sicher auch schon!? Kannst Du eigentlich Hebräisch (Schalom, zählt nich!)?
    @Helmut Schweiger: Ja ich finde auch die deutschen Imbissbuden besser, Werbung sollte Grenzen haben und dank Dosenpfand wird sich die Form wohl bei uns eh nicht durchsetzen können....Dosen im Park, einfach undenkbar!! ;-)
    Danke!

  • Helmut Schweiger 20. März 2005, 12:22

    :o))). Na, sowas wird es hier - wenn es möglich ist, warscheinlich auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich finde es aber auch nur als Bild witzig - so gesehen finde ich es klasse.

    vg Helmut
  • Photobix 20. März 2005, 10:18

    Aha, wir treiben uns also im Park rum :)
    An Amerika dachte ich auch zuerst, dann sah ich da Hebräische und war sofort in Tel-Aviv. In einer anderen Stadt würde es einfach nicht passen.
    LG, Tobi
  • Klaus al pronto 19. März 2005, 22:39

    ....lööööööööööööl..........
    sei froh dass ich noch schlafe...... schön rund isses....*ggg*
    vg klaus
  • rwesiak 19. März 2005, 22:30

    ja das ist gut! bild und text lg rosi
  • M³ Mückenmüller 19. März 2005, 21:33

    Is ja geil, lach*....
    gruss, matthias
  • T K 19. März 2005, 21:31

    hehe
    cooles Ding
    hast du mal den Verschluß geöffnet?
    gruß
    thomas
  • sabinsen. 19. März 2005, 21:18

    Hilfe! Ich hab' weder getrunken noch was genommen! *grins*
    Coole Bude! :-)))
  • | Heike | 19. März 2005, 20:52

    Lach' mich schief, das ist ja spezial! Wo du es doch so mit den Linien bei Deinem Bild
    Vorstadtträume...
    Vorstadtträume...
    S T E R I C
    hattest. Es gibt doch nicht etwa eine Verbindung...?
    lg von Heike
  • Siegfried Vogel 19. März 2005, 20:32

    LOL w/Titel und Untertitel :-)
    LG SV :-)-;
  • StiN N 19. März 2005, 19:14

    klasse aufgenommen - eine super wirkung!
    lg stin
  • Martin Eichinger 19. März 2005, 18:46

    Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich auf Amerika tippen ... Martin