Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cewe


Free Mitglied, Nerja / Malaga

Und danach???? Neue Fotoausrüstung??

Lokal am Strand , wir sassen eine Reihe weiter drin , das Essen blieb trocken , die Füsse nicht. Leider hat das Originalbild einen querverlaufenden Balken , den ich versucht habe herauszuretouschieren .

Kommentare 6

  • Christa Kramer 30. April 2012, 22:37

    Oh oh, da hattest du aber Glück und schnell reagiert!
    Das wäre für die Kamera nicht optimal so einen Wasserstoß zu bekommen!
    Liebe Grüße Christa
  • Christoph Beranek 22. April 2012, 12:10

    Wunderbare Momentaufnahme, dynamisch, prickelnd,
    erfrischend, einfach gut.
    Gruß
    Christoph
  • Czerwonka Herbert 22. April 2012, 6:37

    Klasse Aufnahme. Da würde ich nicht sitzen wollen. Ich bin wasserscheu, zumindest beinsolchen Ereignissen. LG HB
  • CriWa 21. April 2012, 23:17

    Das ist ein wahrlich grandioses Bild ...
    Das Du so schnell geschaltet hast, erstaunlich.
    Vermutlich sind alle aufgesprungen und Du hast die Blende eingestellt *schmunzel*
    LG;
    Chris
  • jp-photographix 21. April 2012, 20:49

    das nenn ich mal dynamik ;o)

    Gruß JP
  • Juergen Schroeder 21. April 2012, 20:46

    Zum richtigen Zeipunkt abgedrückt..schönes Situationsfoto
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ansichten-Aussichten
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera C-LUX 1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.6 mm
ISO 80