Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Und danach machte es wumm....

Und danach machte es wumm....

1.574 4

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Und danach machte es wumm....

.... und ein Teil des Güterzuges lag im Dreck.

In Ilmenau wurden die Züge immer aus zwei Teilen gebildet Gruppe Arnstadt und Erfurt. Ein falscher Wagen und 118 706 zog vor stellte diesen ein Gleis weiter in die richtige Gruppe. Beim Zusammenbauen wurde ein Hemschuh vergessen und am Herzstück flog der Wagen raus.

Kommentare 4

  • Volker Thalhäuser 13. Januar 2009, 13:58

    Danke

    die ORWO NP15-20 waren doch sehr gut

    Gruß Volker

  • Holm Riebe 12. Januar 2009, 18:52

    Ein feine SW-Aufnahme und wie ich sehe so schlecht waren die Filme damals gar nicht.
    Gruß Holm
  • AundU. Schmidt 12. Januar 2009, 18:30

    .. aber das ist doch gar keine Wumme !
    Aber eine wunderbare Nachaufnahme zegst Du uns hier.

    LG Uwe
  • Ralf Göhl 12. Januar 2009, 16:33

    Mensch Volker mach doch mal das Licht an ich sehe doch nicht obwohl ich die Brille aufhabe 8-((
    Habt wieder alles vertuscht oder wie sagt man doch so schön, - wo gehobelt wir fallen Späne **grins**.
    Da wurde der Hemmschuh zum Rausschmeißer, du das war nicht das erste und letzte Mal.
    Frostige Grüße,
    Ralf