Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . „und da war noch“. .

. . „und da war noch“. .

276 11

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „und da war noch“. .

. . eine Gruppe Rehe, . . genauer gesagt „eine Familie“ . .

Was an deren „Krickerl'n“ und den Pöp'schen klar zu erkennen ist . . ein Bock, seine Geiss . . und die zwei „jüngeren“ . . allesamt, es war Sonntag und das menschliche Fussvolk nach Mittagstisch und „Mattfestspielen im TV“ zu einem „Verdauungsschritt“ unterwegs, . . mehr oder weniger „Sicherheitsabstand“ suchend, . . . bemüht, nach allen Seiten genügend davon aufzubauen . . ja, die Menschen waren „unterwegs“ . .

. . „und da waren noch“. . . eine Gruppe Rehe, . . genauer gesagt „eine Familie“ . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 82,8 = ~ 504 mm
1/320s
f/5,6
ISO 100
. . etwas “umschnitten”. .
17.02.2008 – 14:53

. . eingestellt mit . .
1000 x 621
324578 Bytes .

Kommentare 11