Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und da stand es, einfach so: mein traumauto...

und da stand es, einfach so: mein traumauto...

249 6

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

und da stand es, einfach so: mein traumauto...

peugeot 504
pininfarina, was sonst

gesehen auf der
ile de ré
2008

und da stand es, einfach so: mein traumauto..
und da stand es, einfach so: mein traumauto..
Dagmar Kesting




und das hier:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/herne/2008/8/8/news-67883132/detail.html

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2008, 9:46

    Schönes Auto und herrliche Farben. Pininfarina hat wirklich schöne Autos entworfen - eben Traumautos!

    lg irelandeddie
  • Nana Ellen 10. August 2008, 1:55

    Na da sprichst Du mich aber an, mein Exmann war Peugeothändler und ich habe alle Modelle gefahren,
    mit einem 203 hat es angefangen (der war so hoch, dass ich mit 1.78cm Grösse noch mit Hut bequem einsteigen konnte) und nun hat meine Schwiegertochter meinen 306 und mein Sohn einen neuen 207, aber Peugeot ist es immer noch. Dein
    Traummodel war natürlich was ganz Besonderes. LG
    Nana-Ellen
  • La Imagen 9. August 2008, 21:51

    einsteigen und losfahren .. ,-) ..
    ---
    lg
    Dietmar
  • die üt 9. August 2008, 21:50

    SCHUAAAAAAARZ!
  • Stefan Gertheinrich 9. August 2008, 21:25

    Sehr schön!
    Aus der Zeit, in der Autos noch Autos waren!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • RAMONA G. 9. August 2008, 20:43

    .der ist wirklich schick - cool festgehalten!

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz