Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
und da oben ist der Himmel

und da oben ist der Himmel

416 6

Matthias Und Jonas Frey


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 6

  • Matthias Und Jonas Frey 1. Oktober 2005, 8:57

    @ Andi,
    genau das ist was mich auch am Bild stört. Die schräge Perspektive hatte ich ja gewählt, da ich auf der anderen Seite eine Bahn erwartete. Ich habe auch mittig aufgenommene Bilder, allerdings ohne Bahn. Schön ist es wenn die Leuchtbänder genau auf die Ecken zulaufen. Insgesamt hat mir dann doch dies hier am besten gefallen. Vielleicht werde ich nochmals hingehen, wenn der Himmel wieder passt.
    lg Matthias
  • A N D I 1. Oktober 2005, 6:45

    Gute Bildidee!
    Die Umsetzung hätte jedoch etwas überlegter sein dürfen.
    Ich hätte es nicht so schräg, sondern exakt genau mittig aufgenommen,
    um die saugende Tiefenwirkung des Bildes zu erhöhen...
  • Matthias Und Jonas Frey 30. September 2005, 21:13

    Ich wollte mit dieser Bahn mit, deshalb konnte ich sie nicht in Bewegung aufnehmen. Eigentlich wartete ich auf die Einfahrt einer Bahn auf dem Gegengleis (darum auch diese Perspektive). Diese Bahn kam dann entgegen der Zugzielanzeige dann doch leider später.
    Vielleicht wäre ein Foto mit beiden Zügen in Bewegung möglich gewesen, hätte ich noch gewartet.
    lg Matthias
  • Eugen von Digital 30. September 2005, 21:03

    toller schnitt und gute tiefe. die bahn hätte in fahrt sein dürfen. mehr bewegung. HG eugen
  • Werner Sperl 30. September 2005, 18:02

    Eure Bilder gefallen mir immer besser! lg Werner
  • Jan Torben Willkomm 30. September 2005, 12:24

    Stairway to heaven!?