Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Und da isser wieder.....

.....der Winter - wünsche allen eine schneereiche Frühlingswoche :-))))

Kommentare 38

  • Doris Werner 14. März 2013, 14:07

    Ein sehr stimmungsvolles Winterbild!
    Bei uns fing es an wegzutauen, aber gerade jetzt fängt es wieder an zu schneien.
    LG
    Doris
  • ELEIRBAG 13. März 2013, 1:58

    NORD
    Norddeutschland
    kann auch mit Schnee voller Zauber sein. TOLL.
    LG Gabriele
  • Reinhardt II 12. März 2013, 17:10

    Starke Aufnahme ****
    LG Reinhardt
  • Margot Bäsler 12. März 2013, 12:33

    Das sieht toll aus mit den Spuren im Schnee - dazu der weite Blick über die Landschaft - super!
    ---LG Margot---
  • Ingeborg Bröll 12. März 2013, 12:11

    Ein stimmungsvolles und schönes Winterbild, Wolf...sieht klasse aus mit den einzelnen Spuren und Strukturen im Schnee ...die Perspektive gefällt mit besonders mit dem lebendigen Himmelsfarben. Bei mir ist der Winter auch seit gestern Nacht zurückgekehrt und es schneit immer noch und will gar nicht mehr aufhören:-((...Auch ich wünsche Dir noch einen gute und entspannte neue Woche. Ganz liebe Wintergrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    Erinnerung an schöne Tage...
    Erinnerung an schöne Tage...
    Ingeborg Bröll
  • günther kessen 12. März 2013, 11:35

    Tolles Foto. Aber Sonne und Wärme wären jetzt nicht schlecht.
    Gruß Günther
  • Johannes und Gudrun Wolf 12. März 2013, 10:51

    Auch wenn ich mir den Frühling herbeisehne
    ...das Bild gefällt mir, besonders die Farben. Vom warmen Ockergelb zum eisigen Schneeblau. Einfach klasse!
    Liebe Grüße Gudrun
  • Trübe-Linse 12. März 2013, 9:50

    Schaut ja fast aus wie in der Sahara. Mit diesen sonnigen Gedanken sollten wir diese Zeit mit Humor nehmen, Ist doch ein 1A Motiv.
    Gruß Mirko
  • Traudel Clemens 12. März 2013, 8:26

    Dein Wunsch ist bereits eingetroffen, es schneit bei uns seit heute Nacht. Dein Winterbild sieht sehr schön aus, obwohl ich jetzt lieber Frühlingssonne hätte. Einen schönen Tag und
    LG Traudel
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 1:03

    Ui schön ;) LG Dani
  • 100 Jahre GerhARTd 11. März 2013, 23:22

    sehr,sehr schön!!!!!!
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2013, 23:18

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Rebekka D. 11. März 2013, 22:52

    leider ... aber dein Stimmungsbild ist grossartig ... . ;o) Rebekka
  • FotoRabe 11. März 2013, 22:45

    Oh ja Schneereich sind wir hier auch. Klasse Perspektive, wirkt als wärst Du während der Aufnahme bis zum Hals im Schnee versunken und auch das Dach im HG vermittelt diesen Eindruck. Herrliche Lichtstimmung, ein Foto zum Träume auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen mag.
    LG René
  • Sonnja S. 11. März 2013, 21:31

    aber so mildes Winterlicht und so weiße ruhige Landschaft sind doch auch schön! Ich mag diese Stimmung! Und freu mich trotzdem auf die Frühblüher :-)
    lg sonnja

Informationen

Sektion
Ordner Natur Landschaften
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten