Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicky K


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 2

  • Hans-Jürgen G 9. November 2004, 17:36

    Das ist bestimmt Biene Willi, der Kollege von Biene Maja, der macht doch immer so verrückte Sachen:-)))
    Aber gerade durch die Biene bekommt das schon sehr schöne Bild noch einen besonderen Glanzpunkt, eine herrliche Aufnahme, gratuliere!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Detmar K. 21. Oktober 2004, 15:57

    Zerstört die Biene doch glatt die Symmetrie! Das Bild weckt den Sommer noch mal, bei mir sind leider seit Wochen keine Kleine Füchse mehr zu sehen. Allerdings konnte ich bei sonnigen 16-20°C heute (an steilen Südhängen ist es immer ein paar Grad wärmer) noch Mauerfuchs und ein drei Gelblinge beobachten (Colias hyale / alfacariensis). Wann hast Du das Bild gemacht?
    Gruss, Detmar