Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Und da haben wir sie ...

... die sagenumwobene Ameisenbärkatze ...
Nach der Katzeneule, der Fuchs- und Giraffenkatze endlich ein weiteres Exemplar für meinen Katzenzoo!

(jetzt weiß ich auch, warum Samburus Augen immer so sauber sind)

Kommentare 10

  • O.K.50 27. März 2013, 15:04

    Stolz wie Oskar ;-)))
    herrliches Bild

    VG
  • Alfons Mühlegger 25. März 2013, 12:17

    Ja ich glaub er kommt mit seiner Zunge überall hin ein super Foto.
    Lg Alfons
  • Petra Arians 25. März 2013, 8:11

    da fällt mir spontan ein "lappus longus" :-)))
    ein herrliches foto und auch hier gefällt mir dieses warme licht ganz besonders gut.
    sauber gemacht.

    lg
    petra
  • Petra M.. 23. März 2013, 20:31

    Also eine züngelnde Ameisenkatze.
    Muss ich Foxi mal zeigen, vielleicht kann er von
    dieser Spezies mal lernen, wie man seine Klüsen
    sauberhält.
    Nur gut, dass Du eine große Terrasse hast, Ute,
    denn bei den ständigen Zoo-Neuzugängen wird
    es sicher irgendwann knapp mit dem Platz :-)
    Zum Foto sage ich mal wieder nur: fantastisch.
    Ein lieber Gruß
    Petra

    PS:
    Sorry, Antwort kommt erst morgen. Habe mich
    aber sehr gefreut.
  • Axel Sand 23. März 2013, 19:35

    Gut erwischt, im richtigen Moment abgedrückt. Der Zungenschwung gibt dem Foto Dynamik.
    Gruß
    Axel
  • mathias.b 23. März 2013, 19:15

    um den waschlappen wird dich so manch einer beneiden..
    @ gisela du hast noch nicht hinter den ohren geschaut :-)))))
    ....
    eine tolle aufnahme von der sagenumwobene ameisenkatze;-)
    Lg
  • Sternenwanderin 23. März 2013, 19:11

    Was für eine Zunge! Im richtigen Moment abgedrückt. Er macht es halt wie meine Geckos, die putzen ihre Augen auch mit der Zunge.
    Netten Gruß
    Christel
  • Michael29 23. März 2013, 17:39

    klasse schnappschuss!!
    wat für ein großer Waschlappen!!
    LG Michael
  • Rackerli 23. März 2013, 16:40

    Augen? Ha!! Schau dir mal seine Ohren an! Blitzblankt! :-))))
    Klasse!
    LG Gisela
  • Gaby Harig 23. März 2013, 16:02

    das ist aber auch ein wunderschönes Tier mit einer Fellfarbe, die ich so noch nie gesehen habe, köstlicher Moment, den du da erwischt hast :) und diese tollen grünen Augen, so schööööööön lg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600