Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "und da, . . ganz oben". .

. . der da mit dem, . . . ja was hat den der da alles an sich, . . Schild und Schwert, . . Schäferstock, . . ja sogar Flügel . . und einen Heiligenschein, . . ein Heiliger, . .
. . oder zumindest ein Engel, . . auf der höchsten Spitze der Burg Kreuzenstein, in Leobendorf, Niederösterreich, . .
. . und nicht zu vergessen, . . natürlich, . . der Blitzableiter . . ;-))

. . es war schon eine besondere Beleuchtung an diesem Tag, . . obwohl, auch bei weniger aufwendigem Licht, . . die Burg ist allemal "ein Motiv" . .

. . aufgenommen mit . . Fujifilm "FinePix" S100 SF . . und dem "hama" HTMC 8x vergüteten Pol-Filter circular, . .
. . vor der Burg Kreuzenstein, Niederösterreich . .

. . so noch im Frühjahr 2009 . . mit der Panasonic Lumix DMC FZ18 . .

. . "etwas wandern geht schon". .
. . "etwas wandern geht schon". .
Helmut Johann Paseka


herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Kreuzenstein

Kommentare 12