Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede

und???

was kann es sein???

Kommentare 13

  • Blues hardy 4. April 2003, 14:18

    hallo britta,
    ach mensch, schön wieder zu spät... auch wenn du dein rätsel sehr gut bildhaft in die ecke gestellt hast, stelle ich deine rätsel für mich nicht in die ecke ;-).

    aber bitte tu mir einmal den gefallen, mach die einmal schwerer, für die anderen, natürlich nicht für mich *g*.

    grüße vom blues
  • Marc Zschaler 4. April 2003, 13:33

    @Britta
    Dann mal los!

    @Werner
    Pech! ;o]
    Das ist nämlich genau meiner :o}
  • Werner Kopp 4. April 2003, 13:24

    Unfaires Rätsel - ich bin Bartträger ;-)))
  • Britta K.S. 4. April 2003, 13:17

    marc....
    ich hab schon das nächste....
    bis zum upload...
  • Werner Kopp 4. April 2003, 13:13

    Schuhspanner für Clowns-Shuhe?
    LG Werner
  • Barbara Thielen 4. April 2003, 12:56

    Hallo Britta
    Sieht sehr künstlerisch aus, schön!
    ....hmmm... Flaschenöffner?
    LG
    Barbara
  • Barbara Langer 4. April 2003, 12:54

    ?????????????
  • Marc Zschaler 4. April 2003, 12:43

    Naßrasierer mit niedrigem cw-Wert? Mach 3,75? Gruß Marc
  • Nati H. 4. April 2003, 12:24

    Telefon, Kugelschreiber, Locher, ....
    irgendetwas ausem Büro
    kräftig designt!

    mfg Nati
  • Andreas G.-D. 4. April 2003, 11:59

    @ Heike, Badezimmer? Tja, wieder ein Raum den ich nicht so gut kenne ;-)
  • ~zed~ 4. April 2003, 11:57

    Andreas, ich schätze Badezimmer *grübel*
  • Andreas G.-D. 4. April 2003, 11:53

    Gib mir bitte mal einen Tipp! In welchem Raum kann ich diesen Gegenstand finden und sag bitte nicht "Küche", da kenne ich mich nicht so gut aus ;-)
    Grüße aus Lübeck
    Andreas
  • ~zed~ 4. April 2003, 11:43

    damit bin ich jetz doch überfordert;-)))...aber die Wirkung mit dem Rahmen zusammen ist wieder fantastisch.
    lg Heike