Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 4

  • Holger Maack 24. Februar 2013, 18:02

    Diese Blüte hatte ich aus einem Netto-Markt, natürlich als Blumenstrauß, mitgenommen. Gleich Fotografiert und man sieht sogar kleine Staubkörner inmitten der Blüte. Die Blumen aus einem Blumenladen hatte diese nicht.
    Danke Riff, für Deine nette Anmerkung.
    VG HM
  • Riff 24. Februar 2013, 15:03

    Eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben !
    LG Riff
  • Holger Maack 19. Februar 2013, 11:35

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
    Danke für Deine Konstruktive Anmerkung.
    VG HM
  • DennyB. 19. Februar 2013, 8:31

    Nicht übel - aber die schwarzen Ecken links und rechts oben stören ein wenig den Gesamteindruck :)

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und Pflanzen
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 41.0 mm
ISO 100