Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kb-fotodesign


Basic Mitglied, Puchheim

Und aus war es mit den Libellen

Kaum die ersten Libellen entdeckt und schon war es das.
Auch er wollte sehen was da so los ist...

Kommentare 4

  • sayuri-sama 5. September 2010, 12:45

    cooles bild
    sieht aus, als ob er wartet, ob das tier nicht vielleicht doch noch mal auftaucht! echt cool! ^^
  • Britta H. 10. Mai 2009, 21:23

    Seid ihr jetzt "auf den Hund gekommen"?
    Schärfe und Bildschnitt gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße Britta
  • Hans Palla 10. Mai 2009, 17:12

    Da rührt sich was ... ;o)
    Auch hier prima Quali!
    Ciao, hans
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2009, 22:07

    das muss man doch auch verstehen, ausserdem gefällt mir die Aufnahme besser als die einer Libelle,
    lg Sylvia