Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

... und aus der Mitte entspringt ein Fluß

D100 - 35mm - F/7.1 - 1/200s

Kommentare 5

  • Robert Krettek 25. März 2003, 20:30

    Starke Farben-wie auch bei allen anderen Aufnahmen auch. Mir fehlt die eigentliche Betonung auf das eigentliche. Entweder der Fluss oder der Hintergrund. So wie jetzt verliert es an Dimension. Mir wirkt es noch flach aber nett auf jeden Fall.Finde es nicht einfach zu fotografieren.
    Gruss
    R.K.
  • Eberhard Kamm 14. März 2003, 11:32

    Klasse Aunahme,tolle Farben und das Spiel von Licht und Schatten gut wiedergegeben.
    Ich glaube ich muß mal nach Paderborn kommen.

    LG Eberhard
  • Ralf E. Ulrich 14. März 2003, 10:23

    Cleveres Spiel von Licht und Schatten, die Wildheit des Baches wird dadurch unterstützt.

    Ralf
  • axel-sh 14. März 2003, 9:57

    Super Foto, toller Farbkontrast zwischen Wasser und Moos, das Foto ist lebendig. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Axel
  • Susanne Schwalk 14. März 2003, 9:32

    Wie kommst du nur immer an diese entlegenen Stellen? Wieder eine sehr schöne Aufnahme von dir!
    LG Susan