Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Und auf welchem Sender ...

... kommt jetzt die Sendung mit der Maus, hä?

Kommentare 8

  • Martin Gratz 4. Mai 2011, 7:54

    Diese Art von Fernsehglotzer hab ich auch zu Hause,Tina.
    Feines Foto,daß mir ohne die Knabersnakpackung noch besser gefallen würde,obwohl ich hab auch meistens Chips in der Hand.
    LG Martin
  • Foto Dreams 12. September 2010, 15:41

    @Lichtbildner Inszeniert hab ich eigentlich nicht viel, unsere Enya lag in genau dieser Haltung auf dem Bett, die Pfote auf der dort liegengebliebenen Fernbedienung. Ich hatte echt Glück, dass sie beim Holen der Kamera ganz lange, ohne die Haltung zu verändern so sitzen geblieben ist. Wenn die Kamera dann einmal da ist, bleibt sie sowieso meist sitzen und schmeisst sich in Pose, sie scheint das Modeln zu lieben, das mit der Tüte war dann recht einfach, die hab ich schnell dazugelegt. *lach* ;-))))
  • Anita Schneider 12. September 2010, 14:11

    :-)
    zu süß.
    LG,
    Anita
  • Petra Arians 12. September 2010, 12:27

    ich schmeiss mich gleich weg vor lachen. sie hat sich ja richtig gut eingerichtet für einen fernsehabend :-))))
    kann mich hans-peter nur anschließen und dann noch die perfekte farbe der leckerliestüte zu diesen wunderschönen augen..
    ein ganz tolles foto. gefällt mir total gut.

    euch und euren fellis auch einen schönen sonntag.

    lg
    petra
  • Sylvana Butt 12. September 2010, 9:39

    Hahaa geil! Das ist ja niedlich!

    LG
  • Heidi..H. 11. September 2010, 21:06

    lach.....gaaaanz tolle Idee umgesetzt und sie sieht sooo skeptisch zum Fernseher hin
    Gruss Heidi
  • Verena M. 11. September 2010, 20:48

    Sorry Schätzchen, da mußt du noch einmal schlafen.
    Die kommt erst am Sonntag. Aber wenn du dir's schon mal so nett gemacht hast, auf Super RTL läuft was niedliches mit Hunden.
    :-)))
    Klasse!
    LG Verena
  • Kay F. Photodesign 11. September 2010, 20:14

    haha, wie genial!!!
    ich amüsiere mich gerade köstlich ;-)
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten