Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wyser


Pro Mitglied, Allschwil

Und auf Gleis 5 fährt ein...

Werdenberger Eisenbahn-Amateurklub

www.weak.ch

Gondelfahrt
Gondelfahrt
Thomas Wyser


Hinter den Kulissen
Hinter den Kulissen
Thomas Wyser

Kommentare 2

  • Thomas Wyser 5. April 2011, 11:17

    Hallo Elisabeth

    Der Zug fast ganz links ist effektiv eingefahren. Vorne ist auch noch eine Lokomotive, glaube ich zumindest. Ich hatte für die Aufnahme ein Einbeinstativ verwendet, die Blende war ziemlich geschlossen. Die geringe Schärfentiefe ist eher im geringen Abstand zu suchen. Für ein Dreibein-Stativ wäre mit den anderen Leuten nicht genug Platz gewesen.

    Es Griessli ond merci für die Anmerkung.

    thomas.
  • Elisabeth Schiess 4. April 2011, 23:28

    eigentlich fährt der schon wieder los;-)
    Ich bewundere solche Hobbyleute. Eisenbahner besonders, sie wissen jedes Detail der echten Eisenbahnen und setzen es liebevoll um.
    Du wolltest wahrscheinlich nicht blitzen und hast darum die knappe Schärfentiefe vorgezogen, wäre mit Stativ oder auflegen der Kamera nicht eine längere Belichtungszeit drin gelegen?
    Aber danke für das Bild, es weckt auch Erinnerungen bei mir.
    Lieben Gruss
    Elisabeth