Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Und auch so sieht Fuerteventura aus.....

.....allerdings mittels künstlicher Bewässerung.

Kommentare 5

  • Ursula Fliether 30. März 2012, 13:40

    Sorry Gisela, dieses Foto ist mir entgangen, entdecke ich erst jetzt. Eigentlich erhoffte ich GC von dir zu finden. Aber mit dem vielen Grün und dem interessanten Himmel bin ich auch einverstanden.
    LG Ursel
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Januar 2012, 6:48

    dieser an / ausblick, einfach klasse !
  • Gisela Kr. 12. Januar 2012, 14:44

    @Martin und Elke,
    eigentlich habt ihr Recht. Aber da, wo bewässert wird, wächst und blüht alles im Überschwang. Insbesondere in den Urlaubsorten kann man das beobachten. Ob das so gut ist ??? Na ja, der Tourismus ist eine wichtige Einnahmequelle.....
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 12. Januar 2012, 10:55

    Soviel Grün hätten wir da nicht erwartet. Ich dachte, da gibt es nur Sonne, Sand und Meer?!

    LG Elke Martin
  • Nana Ellen 12. Januar 2012, 1:20

    Solltest Du diese Greens bespielt haben ? Sieht aus wie eine Golfanlage. LG Nana-Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F80EXR
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.6 mm
ISO 100