Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuehn


Free Mitglied, Weilrod

Kommentare 4

  • Ute L. 20. März 2005, 20:32

    Ja, klasse.
    Der genießt auch die Sonne,wie wir.
    Gruß
    Ute
  • Brigitte Kuehn 20. März 2005, 20:08

    In der Tat - sie knacken die Knie :-) - aber im Ernst - ich hatte Angst er hüppt mir davon wenn ich auf dem Gras an den Teich robbe - ich bin schon das 3te Jahr hinter ihm her ;-) - vielleicht erwische ich ihn nochmal diese Woche - eigentlich sind es 3 und manchmal sitzen alle 3 aufeinander - leider kriegte ich DAS noch nie in die Kamera - aber ich arbeite weiter daran .... alle Jahre wieder ;-)
    Blaue Stunde in Ile Rousse
    Blaue Stunde in Ile Rousse
    Brigitte Kuehn
  • Vera Böhm 20. März 2005, 18:29

    Hui, die hatten es aber eilig mit ihren Frühlingsgefühlen, da hinke ich noch etwas hinterher! :-)) Grüße, Vera.
  • Kai W. 20. März 2005, 16:56

    Tolle Farben, sehr schön festgehalten!!

    Grüße Kai