Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Und auch das Honigbienchen......

........nutzte den sonnigen Nachmittag im Garten zum Aufwärmen....!!

Kommentare 4

  • Wurzelmann 27. August 2007, 23:36

    Schönes Makro. Kenne mich nicht so aus, aber nach einer Biene sieht es mir nicht aus. Ich glaube auch, dass das Bild zu stark nachgeschärft wurde ...
    Gruß, Thomas
  • Tobias Günnemann 27. August 2007, 20:45

    Das ist ein schönes Bild, aber von einer Schwebfliege, nicht von einer Honigbiene : )
  • Rainer Prüm 27. August 2007, 20:42

    Bist Du sicher....?????
    Dann wären andere gekommen und hätten "zu mittig" bemängelt und mich auf den "goldene Schnitt aufmeksam gemacht....!!
    Gruß Rainer
  • Yildiz 27. August 2007, 20:34

    Sehr schön Fotografiert. Super was für eine nah Aufnahme. Hätte nur etwas mehr in der mitte sein dürfen.
    :-)
    lg Yildiz