Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
,....und an meiner Lieblingsrose---

,....und an meiner Lieblingsrose---

183 3

,....und an meiner Lieblingsrose---

,...lauter ungebetene Gäste.....

...trotz allem,...ein tolles Wochenende
für euch , d. wünscht Annett

Kommentare 3

  • Helmi S. 26. Juni 2011, 23:07

    Ja sie tun sich gütlich an den Rosen, bei mir haben sie die Knospen abgefressen.
    lg helmi
  • Torsten TBüttner 17. Juni 2011, 23:08

    Wie Ralph schrieb,klasse Schärfe. Das reicht für Fahndungsplakate, einen Rat kann ich Dir aber nicht geben :-(
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 17. Juni 2011, 22:55

    Und nicht wenige.
    Schöner Schärfeverlauf bei deiner Ungezieferparade.
    Hoffentlich wirst du die los.
    lg Ralph