Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Und am Sonntag.....

....war ich bei Frau Ge aus Rümpel....gucken, ob das Knie sich zurechtwächst;)
Es wird......GsD!!!
Sie krabbelt schon wieder!!!
Eigentlich wollte ich den Ziegenstall ausmisten, die Fenster putzen und sonst allerlei Nützliches tun....aber ich durfte nur leckeren Kuchen essen und mich zu ihren Hühnern setzen;)...und so seht Ihr hier Herrn Gockel, dessen Namen ich vergessen habe:(((( Nur sein Kontrahent unten ist mir im Gedächtnis geblieben;)



Er schlug dem Roten auf die Nase, als er den Versuch eines Krähers von sich gab....es klang blechern wie ein Mülleiner und ich konnte ihn verstehen!!!

Liebe Astrid, ich danke Dir und Mann und Sohn für den schönen Nachmittag....es war wie immer infernalisch gut und ich hatte wieder vieeeeeeeeeeeeeeel Spaß an Euch und Euren Viechern!!!!

Liebe Grüße !!!!!

Bindfädenregen und:

Iso 1000!!
Blende 4,0
1/100
144,0mm

Kommentare 9

  • Kathrins Hundeknipserei 15. Oktober 2009, 10:43

    FREUFREUFREU!!!
    Über die netten Anmerkungen und auf´s Stallausmisten;)
    Jaaa, ruf an!!! Ich bringe Dir auch einen Pulli für Tussi mit...der ist Joker viel zu groß;)

    Danke an ALLE!!
    Und liebe Grüße!!

    @Romana
    *ggg*....nöö, doch nicht bei mir!;)
  • Frau Ge aus Rümpel 14. Oktober 2009, 14:07

    hach war das schön... er heißt ingo pien und klingt doch wunderbar, der blecherne ist doch murat, du musst öfter kommen, du bringst ja alles durcheinander!... er will wahrscheinlich nicht in den direkten vergleich genommen werden und haut deshalb die anderen hähne... vermute ich.

    liebes, ich kauf stroh und dann ruf ich dich an weil wir dringendst den stall einstreuen müssen ok????
  • Romana T. 11. Oktober 2009, 21:59

    Oh Gott, ich dachte schon fast, da steht dann "...gibt's Brathähnchen"! :-oo)) Aber doch nicht bei Kathrin, die Hühner liebt!!! :-)) Tolles Porträt von dem Hahnenmann! :-)

    LG Romana
  • Melanie und Ralf 10. Oktober 2009, 15:05

    Das hört sich ja schon recht gut an. Ich hoffe, dass Astrid bald wieder fit ist.
    Hört sich nach einem super tollen Nachmittag an.
    Wieso seit ihr nur soooo weit weg :-(
    LG Mel
  • Andreas M. M. 10. Oktober 2009, 13:45

    Ein schöner Gockel:-)
  • MiRu99 9. Oktober 2009, 10:03

    Ein klasse Gockelportrait, gefällt mir!
    LG, Michaela
  • Frollein Emil 9. Oktober 2009, 6:48

    Das schaut geil aus.... supersuperschönes Portrait...
    Glaube ich Dir auf's Wort, dass es bei den "Rümpelchens" sehr schön ist.... ;o)
    GLG & happy Weekend: Anja
  • Nicky H. 8. Oktober 2009, 23:24

    Schöne Aufnahme von dem Gockel!
    LG Nicky
  • TIERpFOTO 8. Oktober 2009, 22:58

    Na das sind ja gute Nachrichten! Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung! Und vielleicht kriegen wir das mit dem Treffen dann irgendwann auch hin liebe Astrid ;-)
    Wie auch immer der Gockelmann heißt - schön eingefangen hast Du ihn und ISO 1000 seh ich nicht! Feine Quali!
    lg Annette