Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und am Horizont geht's weiter

Und am Horizont geht's weiter

1.184 24

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Kommentare 24

  • Lothar W. 21. August 2008, 15:14

    Der Text zum Bild wirkt auf mich sehr poetisch und ist das i-Tüpfelchen zum herrlichen Bildmotiv. Wie immer stimmt alles!!!!!!
    Technisch perfekt und eine brillante Idee.

    LG - Lothar
  • Bernd Kunze 15. August 2008, 2:10

    Toll wie der Jogger uns über die Strasse in die Tiefe des Bildes führt.
    Klasse Aufnahme mit super Licht.

    vG
    Bernd
  • B-A-U-M-I 14. August 2008, 22:24

    Feine Perspektive und Schnitt,
    der Wolkenhimmel unterstützt die Bildaussage
  • Brigitte Gerhardt 13. August 2008, 17:46

    Ein sehr schönes, für mich fast meditatives Bild.....
    sicher ein tolles Gefühl, im Einklang mit herrlicher
    Natur zu laufen.....besonderer Blickfang ist der von
    rechts einfallende Lichtstrahl. Sehr gelungen!
    Lg Brigitte
  • Matthias JakobJena 13. August 2008, 11:09

    Dein Foto erinnert mich an ein Foto, wo ein Jogger auch eine eeeeeendlose Straße im Monument Valley langgejoggt ist: Endlose Weite.

    Schöne Perspektive

    Matthias
  • Reinhold Bauer 11. August 2008, 20:58

    das nenne ich doppelte medidation.
    einmal erlebt dies der jogger, er wird noch vollgepumpt sein mit glücksharmonen.
    der betrachter kann sich durch den geschickten bildaufbau, quasi einfach ins bild und in diese fantastische gegend fallen lassen.

    lg reinhold
  • Mitsubi 10. August 2008, 21:33

    Es hat sehr viel Tiefe und wunderbar eingefangenes Licht. Besonders der Sonnenstrahl auf der Wiese fasziniert mich.
    Ein schöner Text zu einem mehr als guten Bild in gewohnt dezenter Bearbeitung.
    LG Mitsubi
  • kraus-martin 10. August 2008, 19:51

    Stark
    LG martin
  • Rico K. 10. August 2008, 19:29

    das wirkt!
    gruß, rico
  • Norbert Schiffbauer 10. August 2008, 18:23

    eine sehr ansprechende Aufnahme!
  • Monika Und Peter Engels 10. August 2008, 17:26

    ich kann mich nur anschließen,
    eine wunderschöne Aufnahme!

    Gruß Monika
  • Karl - M. Primbs 10. August 2008, 17:12

    Klasse Szene mit beeindruckender Landschaft und tollen Lichtverhältnissen.
    LG
    Karl-M.
  • Marianne Th 10. August 2008, 16:17

    Eine ganz besondere Lichtstimmung, wie so oft in deinen schönen Bildern !! Der Jogger auf der einsamen Straße führt uns die wolkenverhangene Landschaft.
    LG marianne th
  • der kleine KÖS 10. August 2008, 15:44

    sieht echt klasse aus !! und fast so als würde ihn der Lichtstrahl verfolgen !!

    MFG der KÖS
  • Wolfgang Ley 10. August 2008, 15:06

    das ist mal ein neuer Favorit für mich.
    1. weil ich dort auch gern joggen möchte.
    2. weil ich dort auch fotografieren möchte.
    3. weil joggen und fotografieren zusammen nicht funktioniert (mein Rucksack).
    4. weil deine Kommentierung auch einzigartig gelungen.
    (Sieht nach Schottland aus?)
    Knipsgruß von Wolfgang