Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und als ex-traumprinz hab ich wieder mehr zeit, mich um meinen spirit zu kümmern

und als ex-traumprinz hab ich wieder mehr zeit, mich um meinen spirit zu kümmern

kopfwelt


Free Mitglied, Karlsruhe

und als ex-traumprinz hab ich wieder mehr zeit, mich um meinen spirit zu kümmern

...swird mein neues spielzeug canon 5d:-)))
in der altmühle in osthofen bei worms

lg sun dui wolf

juhu....endlich hab ich gutes fotomaterial...
juhu....endlich hab ich gutes fotomaterial...
kopfwelt

juhu....endlich hab ich gutes fotomaterial... 2
juhu....endlich hab ich gutes fotomaterial... 2
kopfwelt

juhu....endlich hab ich gutes fotomaterial... 3
juhu....endlich hab ich gutes fotomaterial... 3
kopfwelt

Kommentare 5

  • K.A.S. Sandra 20. Oktober 2009, 20:43

    ohmmmm....
    ;O))))
  • Susanne Berding 20. Oktober 2009, 17:46

    da ich meinen vorrednerinnen nur zustimmen kann, sag ich stattdessen mal was zum bild: ich hätts bittschön gerne als quadrat... :-)
  • kopfwelt 20. Oktober 2009, 11:07

    ach christiane...welch weise worte...muss ich mich doch nicht um einen imagewechsel kümmern...oder gar ein schwein werden....:-)))...ich bleib der liebe brave...aber fürwahr nicht langweilige traumprinz!!!....wo ist meine krone???????



  • Christiane Weigel 20. Oktober 2009, 10:58

    Wolfgang, ein Traumprinz wird niemals "Ex". Höchstens die Prinzessinnen wechseln mal. Das ist traurig, aber auch schön. So zu sagen: Das Leben.
    Und außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man auch als Traumprinz MIT Prinzessin auf seinen Spirit aufpassen sollte. Ist besser ;-) Lieben Gruß C
  • .ina. 20. Oktober 2009, 10:43

    aber ein Traumprinz bleibt man doch, oder? (o:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz