Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Und als dann der Regen kam ...

...war uns die nostalgische Wartehalle der Zittauer Schmalspurbahn in Jonsdorf sehr willkommen. Ein hübsches, kleines Gebäude mit viel Flair.

Kommentare 2

  • Claire Werk 21. April 2014, 19:18

    So ein richtig großer Wartesaal kann da ja nicht drin sein. Warst Du auch drin, hat ja geregnet?
    LG Claire
  • Macro-Jones67 21. April 2014, 17:55

    Ein Hällchen würde ich eher sagen :-))))
    Schaut hübsch aus !!!
    BG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Zittauer Gebirge
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400