Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und alles nur Fassade...

...und alles nur Fassade...

215 10

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

...und alles nur Fassade...

...

Kommentare 10

  • Gerd Ka. 12. Januar 2014, 21:10

    Phantastisch! Bildschnitt und Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Christa Kramer 11. März 2013, 20:25

    Hallo Frank, da habe ich ja einiges versäumt.....viele interessante beeindruckende Bilder habe ich nun auf deiner Seite entdeckt. Alle kann ich dir nicht kommentieren, dazu fehlt mir die Zeit, aber ich habe sie mir alle angeschaut und bin echt erstaunt. Ganz große Leistung!
    Liebe Grüße Christa
  • Agapy 28. Februar 2013, 17:08

    Nun, die Fassade ist oftmals das Schönste am ganzen Objekt. Und besonders schön ist auch Deine Form der Präsentation.
    LG Roswitha
  • Ursula Zürcher 28. Februar 2013, 16:51

    ... fast wie im richtigen Leben. Mit ein bisschen Engagement gelingt es oft, das Dahinter zu entdecken.
    Grandios mit diesem Bildaufbau!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • nikd70 28. Februar 2013, 9:02

    So wie im richtigen Leben außen Top und innen Flop.
    Schön schräg in den Rahmen gesetzt, klasse!
    Gruß
    Werner
  • WM-Photo 27. Februar 2013, 21:12

    Man darf sich nur nicht blenden lassen. Und doch muss man die Schönheiten von Form und Farbe sehen!

    Gruß Walter
  • MWB-photo 27. Februar 2013, 20:45

    Toller Bildschnitt, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Margrit
  • digitovita 27. Februar 2013, 19:48

    die grüne mittige linie super wirkungsvoll. vg toni
  • Ruth U. 27. Februar 2013, 19:30

    Top Bildaufbau und super Wirkung, das ist ganz mein Ding, klasse Arbeit.
    LG Ruth
  • Zoom 61 27. Februar 2013, 19:24

    Das ist ja oft so :-)) ....Alles nur Fassade.

    Klasse !! Gefällt mir gut.

    Grüße Gabriela