Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Kommentare 15

  • MA RC 22. März 2005, 22:08

    Hallo Daniel

    Da ich in Bern arbeite - und von Solothurn jeden Tag mit der RBS nach Bern fahre - ist mir letzte Woche, als der RBS-Bahnhof das erste mal so beleuchtet war, als erstes in den Sinn gekommen, das Ding mal zu fotografieren.
    Jetzt hast es Du bereits schon gemacht.
    Werde es aber irgendeinmal auch versuchen.
    Ist Dir auf jeden Fall gelungen.
    Beste Grüsse
    Marc
  • H. Hermeter 20. März 2005, 22:59

    Klasse Lichtwirkung u. Farben begeistern mich:-)
    LG hermann
  • Kurt Salzmann 20. März 2005, 15:48

    Herrlich das Motiv.
  • Daniel Müller 20. März 2005, 11:49

    @alle....Danke für die Aufmerksamkeit, die ihr dieser Aufnahme gewidmet habt! Wie David schon bemerkte - es ist ein absolut ungefährlicher Standort - am Ende der Geleise... :-))
    LG an alle - Daniel
  • Andi Jürgens 20. März 2005, 8:20

    Dachte auch erst, vor den Anmerkungen, daß du verhaftet wurdest als potentieller Selbstmörder ;-))))).
    Aber auch mir gefällt das Bild.

    Gruß

    Andi
  • David Zürcher 19. März 2005, 16:32

    abgesehen von der Schärfe, Super Bild!

    @Franks:nicht allzu gefährlich, der RBS-Bahnhof in Bern(CH) ist nämlich ein Kopfbahnhof:also Standort, vor dem Perron beim Foyer.
    lg david
  • Peter S. Braun 19. März 2005, 9:26

    Seh schön. Deine unsymmetrische Variante gefällt mir besser.
    Viele Grüße ...
  • Gerhard Haug 19. März 2005, 1:51

    uiui, mut gehört dazu, klasse aufnahme
    lg gerhard
  • Vitamin C 18. März 2005, 20:52

    wow
    sehr cool
  • frei im süden... 18. März 2005, 20:39

    hui die perspektive...!! schaut ja echt gefährlich aus...!
  • fotoali 18. März 2005, 20:14

    schöne farben gutes bild lg alexander
  • Lehmann Marc 18. März 2005, 19:38

    Ein Wohlfühlbahnhof ?! ...Hauptsache der Zug fährt pünktlich, damit man hier möglichst rasch wegkommt...das Bild jedenfalls gefällt !
    mfg marc
  • Sebastian Kobel 18. März 2005, 19:32

    finde ich toll. du hast einen sehr schönen aufbau im bild und noch ein einfahrenden zug. was mir gut gefällt, sind die 20min-kästen ;-)
    gruss

    sebastian
  • Frank. Hoffmann 18. März 2005, 19:32

    das würde mich auch interessieren, gefährliche perspektive...

    lg Frank
  • Frank Emari 18. März 2005, 19:29

    hallo daniel,
    das motiv ist stark.
    mir fehlt aber etwas die schärfe.

    aber sag mal wo hast du denn gestanden?
    gruss frank