Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

Und alle laufen vorbei ...

... dabei habe ich so viele Würstchen !!!

Kommentare 13

  • Kramuri X 16. Februar 2004, 1:18

    Danke Sascha und Karsten.
    @ Sascha: und schnell war ich vorbei, die Verführung war zu groß..
    @ Karsten: nein, Hunger sollst Du nicht bekommen, das wollte ich nicht.
    LG Kramuri
  • Ka Si 12. Februar 2004, 18:10

    hallo kra muri.
    schönes bild... und vor allem der titel passt.
    gefällt mir sehr.
    so hab hunger... muss erstmal was essen. wo stand der gute?
    lg karsten
  • Sascha Bendix 11. Februar 2004, 19:42

    Gut gesehen... aber mal wirklich wie kann man da einfach vorbei gehen ;-)))

    Ich hoffe du hast dir dann noch etwas gekauft für das Bild ;-)))

    LG Sascha
  • Kramuri X 11. Februar 2004, 7:05

    Ich danke Euch:
    Andreas
    Horst und
    Rainer.
    Auf keinem Fall möchte ich, dass Du Hunger hast lieber Rainer.
    Ich verspreche: ich verführe Dich oder auch sonst nie wieder jemanden dazu. :-)
    LG Kramuri
  • Rainer Switala 10. Februar 2004, 17:25

    ein alltägliche szene gut ins bild gesetzt
    klasse schärfe
    ich hab hunger
    gruß rainer
  • Zwecke 10. Februar 2004, 11:07

    Der arme Kerl tut mir leid - diese Lasten ständig auf den Hüften und Schultern - ist schon nicht einfach !!!
    Das hast Du gut gesehen und schön ins Bild gesetzt.
    MfG Horst
  • Andreas Sprissler 10. Februar 2004, 7:12

    ..die Ich-AG in Vollendung.
  • Kramuri X 10. Februar 2004, 6:42

    @ Susann: Das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich denke demnächst an Deine Schwester.
    @ Thomas: nun habe ich Dich mit dem Foto auch verführt? Sorry.
    LG Kramuri
  • Thomas Kleemann 9. Februar 2004, 23:02

    Tja, ich wollte eigentlich auch nur eine Scheibe Brot essen (vorhin). Muß nun auch noch etwas mehr zu mir nehmen.
    Gru
    Thomas
  • Susann K. 9. Februar 2004, 22:51

    ich scheine oft von Deinen Bilder irgendwie die Lust auf was zu bekommen...keine Sorge immer wenn ich was esse wird meine Schwester dicker........
    Liebe Grüße Susann
  • Kramuri X 9. Februar 2004, 21:49

    Danke Ilse und Susann für Eure Anmerkungen.

    @ Ilse: er hat das Ding um den Bauch gebunden, ist sicherlich schwer und dann noch die Hitze vor der Nase, ganz zu schweigen von dem Duft.

    @ Susann: Sorry: das wollte ich nicht, dass Du jetzt zum Kühlschrank gehst. :-)))

    LG Kramuri
  • Susann K. 9. Februar 2004, 21:24

    Ich wäre stehen geblieben........hm.......hunger......ist ja ein tolles Ding, habe ich noch nie gesehen.
    Wieder mal eine schöne klare Aufnahme, geh jetzt zum Kühlschrank.
    Liebe Grüße
    Susann
  • Ilse Jentzsch 9. Februar 2004, 20:27

    Wenn ich das richtig deute, dann hat er das Gerät um den Bauch gebunden?
    Farblich sehr schön - und nicht schief :-))

    Es grüßt Dich Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz