Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Und alle kamen . . .

. . . zum Mühlentag in die Hundeschule.






Kommentare 27

  • Christoph Schrenk 20. Juni 2011, 11:17

    Herrlich kann ich nur sagen und wunderschön sowas zu sehen auch. War wohl ein tolles Fest und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Zwecke 19. Juni 2011, 11:43

    Schließe mich Hier Trautel und Andreas an.
    Gefällt mir super.
    Wir waren wie immer mit den Rädern unterwegs.
    LG Horst
    Eine frohe Pfingstfahrt...
    Eine frohe Pfingstfahrt...
    Zwecke
  • Andreas E.S. 18. Juni 2011, 18:03

    Eigentlich is eine solche Kutschfahrt ja etwas sehr schönes. Ich bin früher oft auf einem Pferdewagen mitgefahren und hatte immer grße Freude dabei. Diese Mitreisende scdheinen aber wenig Freude zu empfinden. Dabei wissen sie garnicht, wie schön diese Kutschfahrt aussieht----auf dem Foto.
    LG Andreas
  • Trautel R. 18. Juni 2011, 13:26

    sind dies die pferde, die wir dort im letzten jahr auch gesehen haben an der hundeschule?
    ein motiv, um das ich dich so richtig beneide und sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Rudolf Wierz 17. Juni 2011, 12:12

    So etwas sieht man heute viel zu selten, so genügsam die Kaltblüter vor einem Wagen die Fahrgäste durch´s Feld ziehen. Gruss Rudi
  • dieter kroeger 17. Juni 2011, 8:34

    Wunderbar..
    ich wäre gerne mitgefahren;-)
    LG
    Dieter
  • Reinhold Müller 16. Juni 2011, 22:11

    Sehr schön. - Das macht doch richtig Laune. - Solche Kutschfahren kann man auch hier auf Borkum buchen.
    LG Reinhold
  • Rainer Faymonville 16. Juni 2011, 22:01

    ein vergnüglich anmutendes Szenario, schön.
    Gruss
    Raier
  • Irina Born 16. Juni 2011, 21:55

    Ein herrliches Gespann..die Pferde strotzen nur so vor lauter Kraft!!!
    LG irina
  • Jürgen Divina 16. Juni 2011, 19:40

    Das sind aber große Hunde... Die Mitfahrer wirken ein wenig desinteressiert. Nach Deinem Foto zu urteilen hatte man druaßen mehr Spaß.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Skyliner67 16. Juni 2011, 18:37

    Ein sehr schönes Kaltblütergespann, das ist eine Augenweide! Martina hat allerdings Recht, die Passagiere scheinen nicht wirklich begeistert zu sein?
    Wie auch immer, ein herrlich stimmungsvolles Foto!
    LG, Regina
  • Martina Bie. 16. Juni 2011, 14:51

    Hamse wenigstens gesungen "Hoch auf dem gelben Wagen"? Das hätte doch schön gepasst. Aber die gucken alle so grämsch... :-)))
    LG Martina
  • LauraFlorence 16. Juni 2011, 14:01

    Sieht aus, als wolle das Wetter zunächst mitspielen.. aber dann ist es ja wohl doch noch sehr schön geworden. Ein bisschen ländliche Atmosphäre kommt einem aus diesen Fotos entgegen.. ein Gruß aus der guten alten Zeit :-) Und das Programm hat ja sicher auch heute noch gefallen ganz zu schweigen von interessanten Eindrücken.
    LG Laura
  • Elfriede de Leeuw 16. Juni 2011, 13:21

    Bei uns sieht man so ein Gespann des öfteren,aber nur für Spazierfahrten!:-))
    Herrliches Bild.
    Vlg.Elfriede
  • Reinhard Unger 16. Juni 2011, 12:42

    Schön, wenn man noch so Reisen kann. Am Programm würde mich am meisten "Grillwürstchen" interessieren.

    Reinhard