Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Und alle gehen nur noch zu den Eisbären....

...dabei ist auch unsere Löwin heute wieder sehr dekorativ gewesen.

München - Hellabrunn

Kommentare 7

  • Ursula C. 14. August 2010, 14:15

    Sie schaut tatsächlich etwas verbiestert drein, die Dame.
    Ein schönes Foto !!!
    LG Uschi
  • dieterundmarion 13. August 2010, 8:44

    Hihi....und in Anbetracht der neuen Anlage bei den Nachbarn, äußerst angefressen. Das passt und schmeckt ihr nicht wirklich *ggggg*.....Und wenn Du glaubst, die hätten mich zur Einweihung eingeladen.....vergiss es. Pöööööh.
    Herrlich diese Mimik.
    LG Marion
  • boerre27 11. August 2010, 22:12

    Ich geh auch nicht nur zu den Eisbären, sondern meistens zu den Löwen und den Tigern, wenn auch nicht nach Hellabrunn : - ( Sie ist aber auch wirklich sehr entnervt. Klasse festgehalten.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Evamago 11. August 2010, 7:27

    nö, nicht wirklich alle :-))))
    Schöne Pose. Toll gesehen.
    LG
    Evamago
  • Hartmut Kost 10. August 2010, 23:16

    Ob er Eisbärensteak mag? Irgendwie hat er einen wiesen Blick.Super Aufnahme.Gefällt mir gut.
    LG Hartmut
  • Nicole Oestreich 10. August 2010, 22:02

    Was für eine ruhe Katzen ausstrahlen ist doch der Hammer, oder?
    Klasse eingefangen!!!
    Der Baumstamm mit seinem Schärfeverlauf zeigt noch mehr die genaue Schärfe auf dem Löwen.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Nicole
  • labi-chi 10. August 2010, 22:01

    Also ich schau mir lieber die Löwen an!!

    Der Blick ist toll eingefangen. Es ist eine schöne Aufnahme.

    LG labi-chi