Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicoletta Hermann


Pro Mitglied, Gais

Und ... Abflug!

... aufgenommen im Oktober 2007 in Costa Rica.

Ja, ich weiss, das Teil an der Wurzel stört ... aber Natur ist eben Natur ... :-)) ... und ich leider keine Stempel-Königin.

Kommentare 14

  • Thoetti 17. Januar 2011, 19:33

    Selten so schön gesehen.

    Ein schöner Treffer.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Manuela (Sontje) 27. Oktober 2008, 13:39

    super schöner vogel.
    schärfentiefe ist dir gelungen.
  • Axel Donning 6. Oktober 2008, 18:48

    Ein geniales Foto! Das gefällt mir extrem gut. Tolle Farben, tolle Schärfe..einfach begeisternd!
    LG
    Axel
  • Matthias Kretschmar 15. Juni 2008, 16:03

    Was für ein seltenes Exemplar in excellenter Qualität, mich stört hier nichts! Klasse! LG.M.
  • Peter Arnheiter 3. März 2008, 16:53

    Was für ein Bild! Toll im Licht, herrlich in der detailgenauen Zeichnung des Federkleids, sehr schön freigestellt vor dem dunkeln Blätterwald, in perfekter Körperhaltung und sehr gefällig präsentiert. Der Eindruck des Abflugs wird noch verstärkt, wenn man ruckartig auf-ab scrollt, am besten mit dem Mausrad. Schon probiert ?
    Ich hätte auch nicht gestempelt, weil ich die Technik ebenfalls nicht perfekt beherrsche. Lieber die Natur so lassen, wie sie ist, als mit zweifelhaftem Resultat etwas an ihr herumkorrigieren wollen ...
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Eckhard Klöckner 11. Februar 2008, 20:04

    Mit und ohne Wurzelanhang ein klasse Foto!
    Gruß Eckhard
  • sik 4. Februar 2008, 13:24

    Hallo Nicoletta,

    ich bekomme richtig Sehnsucht nach Costa Rica bei Deinen Bildern. Du hast aber auch ein Auge dafür. Hast Du auch einen schönen Iguana? Ich habe die hübschen Minidrachen so oft abgelichtet, daß ich die ganze Verwandtschaft mit meinen Bildern "genervt" habe. :-)
    Weiter so!

    Lieben Gruß
    Simone
  • JEFU 3. Februar 2008, 19:52

    Hi, wunderbare Aufnahme eines..??..Vogels. Die Schärfe sitzt an der richtigen stelle und die Kadrierung ist absolut gelungen. Na ja, werde mal beobachten ob ein Ornithologe hier vorbeischaut der uns aufklärt. ;-))
    LG Jens
  • W Zopf 2. Februar 2008, 23:23

    Der schaut ja mal lustig :-))
    Super hast den erwischt und die Wurzel stört nicht wirklich
    1A Schärfe und Freistellung - Wildlife - Super
    :-))
    LG Wolfgang
  • Micha Boland 2. Februar 2008, 21:41

    Super Bildchen, tolle Schärfe!!
    Und die Wurzel ist nun mal so, Natur pur.
    Grüße Micha
  • Martin C. Graetz 2. Februar 2008, 20:31

    Ohne dieses Wurzelteil würde es ja fast auch wieder etwas langweilig wirken. Super getroffen!!

    LG
    MG
  • Gero Merella 2. Februar 2008, 19:40

    WoWWoW!!!
  • MarlenD. 2. Februar 2008, 19:37

    So ein schönes Federkleid........die Natur hat wirklich absolut viel Fantasie.
    Du zeigst ein Spitzenbild, da werden dich viele drum beneiden.
    Perfekte Schärfe und tolle Farben....Herz was willst du mehr.
    Gruss Marlen
  • Achim a. Büttner 2. Februar 2008, 19:33

    super Aufnahme, fantastisch die Zeichnung des Vogelkleides
    lg, Achim