Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und........... Abflug..

und........... Abflug..

403 24

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

und........... Abflug..

in den Süden nach Zwischenlandung auf dem blöden Baukran neben meiner Wohnung. Nach einem halbstündigen Mordsspektakel war der "Spuk" schlagartig wieder vorbei.

Leider musste ich voll in's Gegenlicht fotografieren und es war nicht mehr rauszuholen.

Kommentare 24

  • Gazp . 14. Juni 2007, 3:38

    **
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 8. November 2004, 14:05

    ganz starke Arbeit, vom Bildschnitt und der Ausarbeitung sehr gut
    Gruss Wolfgang
  • Thorsten NetsrohT 7. November 2004, 11:52

    was heißt da leider im gegenlicht ... genau das macht es zu etwas besonderem. ich habe noch nie solch transparentes gefieder gesehen. wahnsinn.
  • F. M. 6. November 2004, 12:53

    Tolles Foto, schön mit den lichtdurchfluteten Federn.
    Fredi
  • Rainer Switala 6. November 2004, 12:32

    auch aus dieser naturaufnahme machst du etwas grafisches
    gut gestaltet
    interessantes licht und zarte farben
    sehr fein die flügel der tauben im flug
    wirklich wie fächer
    gruß rainer
  • Armin M. 6. November 2004, 11:21

    am meisten fasziniert mich hier die taube mit den ausgebreiteten flügeln !! sehr schöne
    lg armin :o)
  • Caroline B. 6. November 2004, 10:55

    Super Bild....sehr schön gemmacht :-)
    lgc
  • Urs Jutz 6. November 2004, 8:22

    würde am liebsten auch mitfliegen.

    urs
  • Charlotte Steffan 6. November 2004, 0:21

    Die Flügel im Gegenlicht sind das i-Tüpfelchen, gefällt mir sehr gut, dein mit Vögeln geschmückter Baukran!! ;-))
    LG Charlotte
  • Armin Winter 5. November 2004, 22:47

    Das Gegenlicht hat auch sein Gutes.
    Das Gefieder der Vögel wirkt sehr transparent, das betont doch die Leichtigkeit und Zerbrechlichkeit. Sieht man sehr selten, mit bloßem Auge schon gar nicht.
    Schön, daß Du die Vögel oben in der Luft erwischt hast. Das lockert das Bild auf.

    Gruß, Armin
  • TA TE. 5. November 2004, 22:35

    Durch das Gegenlicht schauen die schön freigestellt aus... Die durchleuchtenden Federn sind das i-Tüpfelchen...

    lg .TATE.
  • Matz Wachter 5. November 2004, 21:39

    faszinierend wie das licht die aufgefächerten federn der flügel so wunderschön zur geltung bringt. wunderbar. die obere reihe kannst du denke ich auch schön noch mal freigestellt zeigen, so filigran wie die aussehen. toll.
    lg matz
  • Ulrich L. 5. November 2004, 20:47

    find ich echt gut !!!
    vg, ulrich
  • Wiltrud Doerk 5. November 2004, 20:25

    Da ist ja mächtig was los! Sehr schön die ausgebreiteten Flügeln...
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • biggie.s 5. November 2004, 20:04

    sehr gut ... gefällt mir.
    lg brigitte