Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Und Abflug

Im Garten draußen - in den Streuobstwiesen- sind die Vögel zwar auch schon zahlreich an der Futterstelle- da ich aber noch selten draußen bin, aber auch noch sehr scheu.
Muß da wohl doch wieder das Tarnzelt immer aufbauen.

Kommentare 3

  • Henry Nees 28. November 2010, 12:01

    Ich finde das sieht stark aus in dieser Bea.
    LG Henry
  • Georg Reyher 25. November 2010, 20:48

    @ Josch und alle anderen auch ,die das Foto anschauen:
    Bea ist so gewollt, das Original ist nicht toll und da war nicht mehr draus zu machen. Eher experimenteller Charakter daher.
    LG
    Georg
  • masu65 25. November 2010, 20:48

    Außergewöhnlich, aber verdammt gut!

    Lg,
    masu

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400