592 2

Christian Cw


kostenloses Benutzerkonto

Und Abflug....

Testupload.

war ein Freihand Testfoto mit D70 + 105er Macro +2 fach Telekonverter -> größer 300mm, Schärfe und Licht leiden zwar ganz schön, aber es ist möglich.

Kommentare 2

  • Christian Cw 21. Juli 2004, 16:40


    Hallo Irene,

    das war ein knapper meter, hab mich gemütlich neben den Lavendel gesetzt....

    hab noch ein Testphoto raufgestellt: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1374/display/1630342

    da kommt die Schärfe vielleicht ein bischen besser weg - aber die Farbbrillanz, ... es paßt einfach nicht ganz.

    Aber für große Fluchtdistanz, wo es unter umständen gar nicht anders möglich ist - kann ich mir eine Verwendung vorstellen.
  • Irene K. 21. Juli 2004, 16:07

    da hast du Recht, das ist wirklich nicht übel - aber nun würde mich noch interessieren, wie weit du vom Motiv weg warst.
    lg Irene

Informationen

Sektion
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz