Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

brigitta63


Free Mitglied, Krefeld

Und Abflug...

Eine weiße Baumnymphe im SchmetterlingsDschungel des Krefelder Zoo´s.
Nikon D7000 mit 105 Micro Niccor / ISO 1000 / 1/80 sec / f 11 / Freihand

Kommentare 8

  • brigitta63 4. Oktober 2011, 11:45

    Danke :-). VG Brigitta
  • Günther Larisch 3. Oktober 2011, 7:21

    Das Motiv sehe ich zum ersten mal so nahe, wahre Meisterleistung !

    LG Günther
  • ClaSchi 13. August 2011, 11:07

    Fantastische Perspektive!
    So habe ich einen Schmetterling noch NIE gesehen! ;-)
    Gefällt mir!
    Gruß, Claudia
  • brigitta63 29. Juni 2011, 21:46

    Hallo Wolf,
    ja stimmt. Das war an der Naheinstellgrenze. Näher dran geht mit dem Objektiv nicht. Ich glaube das waren so um die 30cm. VG Brigitta
  • Wolf700 29. Juni 2011, 18:01

    Sehr schön erwischt !!
    Da musstest Du auch mit dem 105-er Macro schon richtig nah ran - oder?
    LG Wolf
  • Ridgeback76 28. Juni 2011, 15:43

    Ganz tolles Makro! Gefällt mir!
    Lg

  • brigitta63 27. Juni 2011, 15:14

    Danke. Man muss nur nah genug rangehen :-).
    Ich glaube ich bin in der falschen Kategorie gelandet. Kann man das eigentlich noch nachträglich ändern? Ist ja nicht Wildlife sondern Zoo. VG Brigitta
    Nachtrag: Habs gefunden!
  • Petra Z. 27. Juni 2011, 15:09

    Das sieht ja richtig spektakulär aus ! Toll, sowas habe ich ehrlich auch noch nicht gesehen ! Gefällt mir super !!
    Liebe Grüße Petra