Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessy Chilly


Free Mitglied, irgendwo inner kurpfalz

und abfaaaaahhhrrrrtttt....aiaiaiaiai

die g-force im holidaypark hassloch

geschwingigkeit: bis 120kmh
kräfte: bis 4 g
gefälle: satte 80% bei einer höhe von 60meter ( ? )

da würden mich keine 10 pferde reinbekommen
anscheinend stimmte was mit der bahn nicht oder sie wollten es besonderst spannend machen...auf jeden fall standen die wagen gute 10 minuten an der spitze bevor es abwärz ging, und ich endlich auf den auslöser drücken konnte

hoffe auf kommentare

Kommentare 12

  • Jürg Balmer 29. September 2007, 12:57

    Ich, ich...
    auch Fahren!
    Wäre bestimmt ein Erlebnis.
    Lg Leo
  • Manuela Lousberg 5. September 2007, 19:59

    Fein ! Da wäre ich gerne mitgefahren. : )))) Volle Action ! Herrlich.
    LG Manu
  • Silvia O. A. 2. September 2007, 22:22

    Da würde ich auch nicht freiwillig einsteigen :-)
    Eine gelungene Momentaufnahme, die mir aus dieser Perspektive sehr gefällt.
    LG, Silvia
  • Kalmia 29. August 2007, 7:45

    Schon erstaunlich, dass Menschen da FREIWILLIG mitfahren - und sogar noch BEZAHLEN dafür! *grusel*
    Tolle Aufnahme!
    LG, Karin
  • Arnd U. B. 28. August 2007, 7:59

    Da brächten mich keine zehn Pferde drauf...Lg Arnd
  • Ju-Li 26. August 2007, 10:24

    Die ist einfach geeeiiil :)
    wir sind direkt 3x hintereinander mitgefahren :D die aufnahme erinnert mich so daran.. *nochmal_hin_will*
  • Christap 24. August 2007, 15:31

    @Natascha... ich werd' das nächste Mal an deine Worte denken ! :-))))
    VG Christa
  • Natascha Atratus 24. August 2007, 8:06

    @christa: das unfallrisiko in deutschland ist doch sehr gering, u.a. dank der hohen tüv-verordnungen.
    und wenn man bedenkt, wie viele leute täglich damit fahren... also einfach reinsetzen und genießen... oder schreien ;-)
  • Christap 23. August 2007, 23:56

    Die Geschwindigkeit und den Druck würde ich wohl aushalten...
    aber in meinem Kopf würden immer die Gedanken an einen Unfall
    'rumspuken ! *bibber* Neenee... ich bleib' auf dem Boden.
    LG Christa
  • Esther aus Duisburg 23. August 2007, 17:30

    ich blaib auch lieber mit beiden Beinen aum Boden
    ;o)
  • Natascha Atratus 23. August 2007, 17:09

    die g-force. ich finde sie klasse ;-)
    lg
  • Gerrit Si 23. August 2007, 16:54

    na solche Bahnen sind mit deutlich lieber wie diese "kleinen" schütteldinger vom Jahrmarkt.
    Musste Anfang des Monats im Heidepark die Erfahrung machen, das bei nem normalen kleinen Fliegender Teppich, Break Dance und so was der Magen rebellierte, aber die große Holzachterbahn oder Dessert Race waren bestens.

    Holiday Park mache ich dann nächstes Jahr, für dieses Jahr habe ich noch nen gratis Eintritt ins Phantasialand, und man muss es ja nicht übertreiben.

    Freue mich schon auf weitere Bilder vom Park.

    VG
    Gerrit